Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Fasher2, 10.05.2024 19:54 Uhr
0
es tut sich wieder was
G
GRAFvonROTZ, 10.05.2024 19:52 Uhr
0
Wie Spineway 2.0 vor dem RS ? 🤔 Die gingen auch auf 1 Cent, oder irre ich mich ?
M
Marius31, 10.05.2024 19:50 Uhr
0

Schlimmer als bei Canada Buden hier 😅

Hahaha
m
mediamueller, 10.05.2024 19:49 Uhr
0
40Tausend (von über 100K)! Also Spielgeld beim EK von 0,0003. Also 1€ oder 50Cent und bin mehr als zufrieden.
D
Dennis90, 10.05.2024 19:49 Uhr
0
Schlimmer als bei Canada Buden hier 😅
a
ardiankuqi, 10.05.2024 19:49 Uhr
0
Krass so viel
F
Fasher2, 10.05.2024 19:48 Uhr
1
alle rein in eura plasma, morgen fahr ich mit europlasma flugblättern durch münchen
H
HoMie02, 10.05.2024 19:48 Uhr
0

Mit wie viel Aktien seid ihr drin?

2,3 Mio
B
Blf754, 10.05.2024 19:48 Uhr
0
Es steigt wieder
M
Marius31, 10.05.2024 19:48 Uhr
0
Seit nicht traurig, euer Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer
F
Fasher2, 10.05.2024 19:47 Uhr
1
5mio
m
mediamueller, 10.05.2024 19:47 Uhr
0
Wie hieß es im Film Training Day „Finger weg vom Funkgerät“!! Hier, „Finger weg vom Verkaufs-Button“!!!
a
ardiankuqi, 10.05.2024 19:46 Uhr
0
Mit wie viel Aktien seid ihr drin?
M
Marius31, 10.05.2024 19:46 Uhr
0
Die großen haben es angezockt und die kleinen damit abgezockt
D
Dennis90, 10.05.2024 19:46 Uhr
0

Haste gemacht oder war die Gier größer?) Ansonsten Glückwunsch.. Einer von 100 Der Rest schaut ungläubig 😅

Nee, bei 0,0005 EK und schnelle 220€ gemacht. Spielgeld eben. Kenne die Aktie nicht und steige da lieber erstmal mit 100€ ein. Bei core one Labs damals auch öfters gemacht. Einzig ardelyx bereue ich bis heute.
M
Marius31, 10.05.2024 19:45 Uhr
0
Willkommen an der Börse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen