Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:13 Uhr
0
🛌🌈🏝️BöraBöra🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:11 Uhr
0

182 😬

Ö 181 😂👋
H
HoMie02, 10.05.2024 22:10 Uhr
0

Ihr wisst schon das hier 170 Leute mit lesen 🤣🤣🤣🤣🫣 .....so viel zur Patrone 😂 @HoMie02

182 😬
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:09 Uhr
0

Na die sollen ja alle mitmachen 😉😂😂😂😂😂. Das sind die, die auf ihren Lambo warten, die haben kein Humor!

😂 werden schon mehr🤣🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 22:08 Uhr
1

Ihr wisst schon das hier 170 Leute mit lesen 🤣🤣🤣🤣🫣 .....so viel zur Patrone 😂 @HoMie02

Na die sollen ja alle mitmachen 😉😂😂😂😂😂. Das sind die, die auf ihren Lambo warten, die haben kein Humor!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:07 Uhr
0
Ihr wisst schon das hier 170 Leute mit lesen 🤣🤣🤣🤣🫣 .....so viel zur Patrone 😂 @HoMie02
M
Michael.123, 10.05.2024 22:04 Uhr
0
Das war einer zu viel😂
H
HoMie02, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘

See you later Europlasma-Gator 🥰
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!

Oder: O'PLASMA ,dann haste alle Amis 🫣🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 22:03 Uhr
0
Klar haben wir einen am Schädel, sonst wären wir ja nich hier 😉. So schönes WE!
H
HoMie02, 10.05.2024 22:02 Uhr
0
Ok, ich glaube wir können das Marketing für Europlasma übernehmen. Wir wollen dafür lediglich 5 Milliarden Anteile (ein Schnäppchen würde ich sagen)..
m
mediamueller, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
Und Fett „Hold“ noch dazu! So als Anstecknadel am Tshirt Kragen. Sakko müssen wir uns ja erst leisten.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:59 Uhr
0
Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:59 Uhr
0

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣

Oder☝️ französisch für Anfänger: Euro für Plasma 🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 21:57 Uhr
0

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen