Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
gschmordin
gschmordin, 12.05.2024 16:47 Uhr
0
Gute Frage darüber werd ich mir jetzt dann mal Gedanken machen müssen
M
Michael.123, 12.05.2024 16:44 Uhr
0
Bis wie viel ist es deiner Meinung noch lohnenswert, gibts eine Grenze für dich wenn es zu hoch ist
gschmordin
gschmordin, 12.05.2024 16:41 Uhr
0
Bin ja gespannt zu was für einem Preis man da morgen rein kommen wird....
M
Michael.123, 12.05.2024 16:34 Uhr
0
14€ ist drin
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:33 Uhr
0
Noch besser,schickt ne Mail an die Zentrale der Grünen,die pumpen dann gleich mal 2Mrd neu Staatsschulden in dieses Projekt 🤣🤣🤣🤣🤣🚀
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:32 Uhr
0
Indien hat große Müll Probleme ....das gibt nochmal 1,6 Mrd 😂
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:31 Uhr
0
Postet das Ding in China,wenn jeder Einwohner 1€ investiert dann hamm wirs 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:29 Uhr
0
Ein Kurs von 0,16 Cent wäre eine Wertsteigerung von 10.000% 🤣🤣 ...und jetzt bis zum EURO😂
H
HoMie02, 12.05.2024 16:29 Uhr
1

10 Cent müsste morgen in den Nachrichten stehen 😂

Doch geht, für ein paar Sekunden mit einem Spread von 800%. Sowas gab es schon einmal, nur kann halt niemand für diese 10 Cent verkaufen..
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:28 Uhr
0
1€ würde einfach mal eben paar 100 Leute Millionären machen
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:28 Uhr
2
10 Cent müsste morgen in den Nachrichten stehen 😂
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:27 Uhr
1
1 Cent wäre schon WAHNSINN wenn das erreicht werden würde
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:27 Uhr
0
Es müssten alle Aktien die zu unter einem 1 € angeboten werden verkauft sein oder vom Markt genommen werden so das der neue Preis 1€ ist ( nennt sich Angebot und Nachfrage) das ist einfach nicht möglich
Böserjunge
Böserjunge, 12.05.2024 16:26 Uhr
0

1,35milliarden Aktien mal 1€ bei diesem Unternehmen 👀🙈🤣

Ein kleiner Hüpfer von einer MK von 1,8 Mio zu 1,35 MRD 🤣🌈
M
Michael.123, 12.05.2024 16:26 Uhr
0

Ok,aber keiner darf vorher verkaufen ,auch wenn er bereits 5000% gemacht hat❗❗ NA KLAR,DA SIMMA DABEI DAS IST....🍻🌈🤣

Realistisch werden nur die wenigsten erfolgreich also du kannst ruhig verkaufen, ich lasse mir diese chance nicht entgehen und mein einsatz wiederbekommen werde ich 100% ;)
richieRich88
richieRich88, 12.05.2024 16:25 Uhr
0
Bei 200 Reddit Usern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen