Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:20 Uhr
0
1k
B
Blf754, 13.05.2024 7:19 Uhr
0
Wie viel wollt ihr gleich ausgeben?
M
Michael.123, 13.05.2024 7:18 Uhr
0
Es werden mehr kaufen als verkauft wird…, 7.30 rein!
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 7:12 Uhr
0
Dip glaub ich auch nur wie groß der sein wird ist die Frage....
B
Blf754, 13.05.2024 7:10 Uhr
0
Anpfiff
K
Kralpop, 13.05.2024 7:10 Uhr
0
7.30 geht's los ?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:04 Uhr
1

Erst 09:05 mit passendem Spread… und vor ab nur bei großem Dip

Dip, das geht so schnell gleich, der wird direkt weggekauft. Mach Limit Order, vllt. Hast du glück
P
Physio2014, 13.05.2024 7:04 Uhr
0

Hype Hype Hype

So ein quatsch
B
Blf754, 13.05.2024 7:04 Uhr
0
Wird jesacht
B
Blf754, 13.05.2024 7:04 Uhr
0
Hype Hype Hype
P
Physio2014, 13.05.2024 7:04 Uhr
0
Guten Morgen Warum soll es heute hochgehen ?? Verstehe nicht !
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 13.05.2024 6:56 Uhr
0
Also echt Leute der dipp kommt mit Sicherheit nach 9uhr 😁
Rodride
Rodride, 13.05.2024 6:47 Uhr
0
Moin .. da sind einige schon wieder ungeduldig , würde auf den passenden Dip warten .
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 6:47 Uhr
0
Wobei 200€ hab ich noch zum verbummeln in meinem Depot sehe ich gerade. 😅 no Risk no fun würde ich sagen
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 6:45 Uhr
0
Verdammt zum nachlegen wahrscheinlich zu spät oder ? 🙈
Diva2905
Diva2905, 13.05.2024 6:44 Uhr
2

Steckt ihr alles direkt 7.30 rein oder verteilt je nach dem wie es immer fällt

Erst 09:05 mit passendem Spread… und vor ab nur bei großem Dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen