Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Moin
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Alter, was geht denn hier ab. Zum Glück hab ich meine am Freitag noch nicht verkauft.
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Kann nix kaufen
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
0.0029 und Kauf Order geht nicht durch 😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:45 Uhr
0
8* tut mir leid..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt schon 0.0026 bei mir..
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:44 Uhr
0
TR ging durch leider EK nicht bei Wunsch durchgegangen
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Achso sorry, da hab ich das falsch aufgefasst. Ja das ist etwas deprimierend 😅
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Bei mir auch Bestellung war bei 0.0012 jetzt buy in bei 0,0020
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Meine Orders stehn auf TR aber noch nix ausgeführt
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Wo steht das?
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Sicher? Also haben wir quasi nur vorbestellr
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war
d
duese1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Bei TR erst ab 8 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen