Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
d
duese1, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Weil der Handel bei TR erst um 8Uhr beginnt
M
Michael.123, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Leute meine order ist schon bei 0.003.. das kann doch nicht wahr sein!
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:49 Uhr
0
Kannst schon vorher kaufen.
H
HoMie02, 13.05.2024 7:49 Uhr
0

Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen

Heute wird hier gar nichts verkauft - wir wollen mindestens 0,10 sehen 🤣
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:48 Uhr
0

Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs

Woher weißt du, dass bei TR erst ab 8 Uhr gekauft werden kann?
d
duese1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Kannst bei TR zum Kurs der um 8Uhr besteht kaufen nicht zu Deinem Wuschkurs
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0

Für 29 gekauft?

TR bei 0,0012 eigentlich gekauft hing bei 0,0021 rein
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:47 Uhr
1

Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂

Für 29 gekauft?
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Na das wird ein Spaß nachher beim Verkaufen
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:47 Uhr
0
Alter jetzt ist mein Cash Konto sogar im minus weil EK höher durchging. 😂😂😂
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Moin
G
Gast-754703600, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Alter, was geht denn hier ab. Zum Glück hab ich meine am Freitag noch nicht verkauft.
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
Kann nix kaufen
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:46 Uhr
0
0.0029 und Kauf Order geht nicht durch 😂
M
Michael.123, 13.05.2024 7:45 Uhr
0
8* tut mir leid..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt schon 0.0026 bei mir..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
7 Security der nächsten Generation -4,24 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen