Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
MacFat, 13.05.2024 9:07 Uhr
0
Nochmal nachgelegt zur richtigen Zeit ♿🚀🚀🚀
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Übermorgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?
C
Cold_Lion, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
bin mit 5000 rein
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Sobald es sich stabilisiert ist der Weg frei🚀🌈♿....NIEDER MIT DEN FRANZOSEN 😂
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Steigt wieder..
d
duese1, 13.05.2024 9:06 Uhr
0

Ich kann nicht mal verkaufen. Angeblich besitze ich laut TR nur 5000 Anteile. Wenn ich bei verkaufen auf 100% gehe, dann zeigt er mir alle Anteile an, aber verkaufen kann ich trotzdem nicht, weil das angeblich mein Volumen übersteigt. Was ist das bitte?!

das ist der anfang vom ende
K
Kornoran, 13.05.2024 9:06 Uhr
0

Hast du eine Verkaufsförderung drin?

Öhhh... Wo sehe ich das?😅
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Jetzt wird richtig gehalten
M
Michael.123, 13.05.2024 9:05 Uhr
1
Habe sehr dick nachgekauft
_dev_
_dev_, 13.05.2024 9:05 Uhr
0
Die Franzosen sind etwas irritiert 😂
s
sakurahan, 13.05.2024 9:05 Uhr
0

So nun geht die Rakete ab. Schön die Finger vom Verkauf weg.

jetzt jeder halten
n
nichtderkleineneinderfeine, 13.05.2024 9:05 Uhr
0
Abfahrt
D
Danistuggi85, 13.05.2024 9:05 Uhr
1
nur 5 % spread
F
Freddy.R, 13.05.2024 9:04 Uhr
0
So nun geht die Rakete ab. Schön die Finger vom Verkauf weg.
V
VorsichtLeute, 13.05.2024 9:04 Uhr
0
Aktie verkauft zu 0,002...Kaufkurs 0,0005👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen