Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Sind wir schon bei uranus?
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:26 Uhr
0

Die sind seit 9.00 drin

Ups, hatte 9.30 Uhr im Kopf..Sorry
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
wann kommen die Franzaken denn?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:25 Uhr
0

Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈

Die sind seit 9.00 drin
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈
Money777
Money777, 13.05.2024 9:24 Uhr
0

Gewinnmitnahmen waren um kurz nach 9.00

Ja eben.
Muyerrr
Muyerrr, 13.05.2024 9:23 Uhr
0

0,20 buy in .....jetzt is die hütte voll .-)

Wie kannst du einen 0,20 buy in haben? Bei TR ist der Briefkurs 0,0018. Meinst du 0,0020?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:23 Uhr
0
Hätte wäre wenn
d
duese1, 13.05.2024 9:22 Uhr
0

Über 600 Mio gehandelt worden das wird steigen

Das sind mal gerade 120000Euro das ist Nichts
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:21 Uhr
0
Gesamt 700 Mio gehandelt
H
HoMie02, 13.05.2024 9:21 Uhr
0

Tiefer geht's nur noch wenn @Homie02 seine 3 Aktien verkauft 😂😜

4 bitteschön - das hatten wir doch schon geklärt 😂
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:20 Uhr
0
Tiefer geht's nur noch wenn @Homie02 seine 3 Aktien verkauft 😂😜
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:20 Uhr
0

Hab's jetzt auf 0,002 geändert... Wenn nicht habe ich Pech gehabt

Höher würde ich nicht ansetzen
K
Kosmodome47, 13.05.2024 9:20 Uhr
0

Sorry aber ich hab die tage für 0.0003€ gekauft. Wer da bei 0.003€ nicht den Gewinn mitgenommen hat ist einfach verrückt. 😂 Mal eben aus 2k, 20k gemacht. Aus nichts und leider sind die anderen Käufer die idioten am Ende. Siehe Windeln usw

sorry aber bei meinen spaßigen 30€ die ich investiert habe bei EK 0.0005, kann ich wirklich noch viel mehr Geduld haben :D Ärgere mich aber, dass ich an die 30 nicht noch zwei Nullen drangehangen habe haha
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 9:19 Uhr
0

denke nicht

Hab's jetzt auf 0,002 geändert... Wenn nicht habe ich Pech gehabt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen