Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 9:28 Uhr
1
Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit
d
duese1, 13.05.2024 9:27 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Und dann die Außerirdische die verarschen Euch dann auch noch
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Sie denken es wird komplett runtergehen aber später werden alle wieder kaufen
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Bin jetzt auch drin und 25% Minus, liegt an mir 🤣🙈
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche? Alle bei 0.003 Raus? Habt ja genug motiviert bekommen zu investieren 👍
C
Carstaway, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Werden sie bereuen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Sind wir schon bei uranus?
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:26 Uhr
0

Die sind seit 9.00 drin

Ups, hatte 9.30 Uhr im Kopf..Sorry
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
wann kommen die Franzaken denn?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:25 Uhr
0

Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈

Die sind seit 9.00 drin
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈
Money777
Money777, 13.05.2024 9:24 Uhr
0

Gewinnmitnahmen waren um kurz nach 9.00

Ja eben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation +7,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Security der nächsten Generation +7,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen