Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit

Was machen deine 50€?
Money777
Money777, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Genau... der boxt uns raus 🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:28 Uhr
0

Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?

Weil viele nicht nur Spielgeld drinnen haben 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 9:28 Uhr
1
Habt geduld.. legt euer handy mal weg für ne kleine zeit
d
duese1, 13.05.2024 9:27 Uhr
0

Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣

Und dann die Außerirdische die verarschen Euch dann auch noch
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Sie denken es wird komplett runtergehen aber später werden alle wieder kaufen
gschmordin
gschmordin, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Bin jetzt auch drin und 25% Minus, liegt an mir 🤣🙈
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche? Alle bei 0.003 Raus? Habt ja genug motiviert bekommen zu investieren 👍
C
Carstaway, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Geht lieber in Delta 9 rein, wenn ihr perspektivisch noch was retten wollt ;)
M
Michael.123, 13.05.2024 9:27 Uhr
0
Werden sie bereuen
H
HoMie02, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Oh krass, jetzt verkaufen die Leute schon mit Verlusten - warum?
PaulPaulaner
PaulPaulaner, 13.05.2024 9:26 Uhr
0
Sind wir schon bei uranus?
P
Pit_Strasser_A, 13.05.2024 9:26 Uhr
0

Die sind seit 9.00 drin

Ups, hatte 9.30 Uhr im Kopf..Sorry
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
wann kommen die Franzaken denn?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:25 Uhr
0

Jetzt wird wieder verkauft bevor Frankreich dazu kommt 🙈

Die sind seit 9.00 drin
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:25 Uhr
0
Ok...Plan "B" ...gleich kommt der Ami🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen