Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Komo
Komo, 07.08.2025 16:06 Uhr
1

https://news.satnews.com/2025/08/06/forresters-digest-eutelsat-to-add-340-oneweb-satellites/

Klingt ja gut. Also immer bei Gelegenheit nachkaufen. 🥳
B
Bakkayaro, 07.08.2025 14:23 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/veon-cherche-a-conclure-d-autres-contrats-dans-le-domaine-des-satellites-apres-l-accord-conclu-avec-starlink-d-ukraine-435f6616c878109e83df04a87f5b1709
B
Bakkayaro, 07.08.2025 14:20 Uhr
4
https://news.satnews.com/2025/08/06/forresters-digest-eutelsat-to-add-340-oneweb-satellites/
Oblivion
Oblivion, 07.08.2025 13:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mahlzeit, mir ist auch schon ganz übel, von der Achterbahnfahrt, die letzten Tage!😅 Grad auch ein bisschen ratlos! An der Shorterfront gibt's jedenfalls nix Neues! https://shortregister.com/fr/eutelsat-communications-etl
S
Sanjo, 07.08.2025 13:11 Uhr
0

-6% ohne schlechte News ist schon sportlich ;-(((((

Das wollte ich auch gerade schreiben , wahrscheinlich müssen schlechte Nachrichten kommen , ich wüsste aber garnicht welche
Lisboa
Lisboa, 07.08.2025 13:10 Uhr
0
-6% ohne schlechte News ist schon sportlich ;-(((((
P
Phil8591, 07.08.2025 12:59 Uhr
0
Am 29. August gibt es anscheinend ein deutsch französisches Ministertreffen in Toulon. Es geht natürlich auch um gemeinsame Rüstungsprojekte.
Monarchfalter
Monarchfalter, 07.08.2025 12:21 Uhr
0
Diese Aktie macht Null Spaß. Nur Ärger.
Monarchfalter
Monarchfalter, 07.08.2025 12:14 Uhr
0

Für mich ist das schon ein Abverkauf bei Eutelsat.

Kann man so sagen. Aber warum? Die News waren doch gut. Besser als erwartet. Ausblick auch sehr gut. Andere Aktien wären da durch die Decke gegangen 🫩. Das Ding wird doch grundlos runtergeprügelt, was das Zeug hält.
S
Sanjo, 07.08.2025 12:13 Uhr
0
Ja ja
A
Adliger, 07.08.2025 11:58 Uhr
0
Für mich ist das schon ein Abverkauf bei Eutelsat.
N
Newnto19, 07.08.2025 10:53 Uhr
0
Heute hat das direkt nichts mit Eutelsat zu tun. Angeblich soll es bald ein Treffen von Trump und Putin geben.....
S
Sanjo, 07.08.2025 10:43 Uhr
0
Morgens immer runtergeprügelt durch LVs dann verspielt sie sich, wir brauchen eine weitere Invest News dann kotzen die LVs
B
Behindthemirror, 07.08.2025 7:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In großen Teilen richtig 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen