Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,159 EUR
-1,75 % -0,039
16:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
G
Gummikuh, 03.09.2025 12:53 Uhr
0

Weiß weder du, noch sonst wer hier

Meinst, das Geld wird vom Himmel fallen?
B
Bakkayaro, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/europaeische-aktienmaerkte-unter-druck-frankreichs-schulden-im-fokus.html
A
Adliger, 03.09.2025 12:05 Uhr
0

Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung

Weiß weder du, noch sonst wer hier
G
Gummikuh, 03.09.2025 11:51 Uhr
0
Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung
M
MarciMarc, 03.09.2025 11:24 Uhr
0
Schon komisch dass das hier trotz der aktuellen globalen Situation und der Unterstützung von Frankreich nicht richtig steigt
A
Adliger, 03.09.2025 11:09 Uhr
0

Meinst es geht wieder hoch ?

Irgendwie sicher
D
Didispecial31, 03.09.2025 10:49 Uhr
0

Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.

Meinst es geht wieder hoch ?
V
Vedayn, 03.09.2025 8:27 Uhr
0
IBC 2025 https://www.linkedin.com/posts/eutelsatgroup_heading-to-ibc-2025-lets-shape-the-future-activity-7364307755425271808-ZRW-
V
Vedayn, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
https://www.enensys.com/news/eutelsat-enensys-dvb-nip-satellite/
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 19:56 Uhr
0
Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.
G
Gummikuh, 02.09.2025 19:49 Uhr
1

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?

Der Wert ist eben genau so viel wert wie hoch die Anteilseigner den Wert bewerten. Dazu brauchts keine Verschwörungstheorien und keine Leerverkäufer. Und dieses hoffnungsvoll Forengelaber ändert auch nichts am Kurs.
G
Geri47, 02.09.2025 19:41 Uhr
0

Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?
G
Gummikuh, 02.09.2025 17:30 Uhr
0
Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!
Lisboa
Lisboa, 02.09.2025 17:06 Uhr
0
der Kurs könnte endlich mal auf diese News reagieren 🥴
Lisboa
Lisboa, 02.09.2025 16:46 Uhr
2

https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-europas-satelliten-revolution-startet-durch/

TOP !! Danke!!
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 16:24 Uhr
2
https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-europas-satelliten-revolution-startet-durch/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen