Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,175 EUR
-1,05 % -0,023
07:39:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
G
Gast-761300601, 09.09.2025 23:48 Uhr
0
Warum steigt die Aktie nicht bei der ganzen Aufrüstung?
Sicher1
Sicher1, 09.09.2025 23:36 Uhr
0

Ach egal glaube Trump ist der erste US Präsident der im Knast sitzt abearten

Ich sag.. Trump ist der erste Präsident.. Der nach Pleite, Sich und die ganze zukünftige Generation zur Geld 💸 Macht gemacht hat.. Die Söhne werden Präsident.. Einer mit Elons Kinder, auf dem Mars zusammen..
Sicher1
Sicher1, 09.09.2025 23:32 Uhr
0
Sicher1 Eutelsat für Longies
Da heute muss zumindest der Boden sein.. Gesund respektiert und gekauft..
D
Diversify, 09.09.2025 23:03 Uhr
3
Der neue französische Premier Lecornu steht für französische und europäische Souveränität. Er forderte schon in seinem Amt als Verteidigungsminister, die Einführung der souveränen Satellitenkonstellation IRIS² zu beschleunigen und das Budget dafür zu erhöhen. Starlink bzw eine Abhängigkeit davon sind ihm 'ein Dorn im Auge', auch im Hinblick auf die Ukraine.
Lisboa
Lisboa, 09.09.2025 17:06 Uhr
0
🙋‍♂️ und tschüss Mimöschen 🤪
Lisboa
Lisboa, 09.09.2025 16:27 Uhr
0

Sorry, hab es nicht gesehen.

no problem, wollte nur auf die wichtigen Sachen hier hinweisen, nur der Solarfreddy hat sich einwenig angegriffen gefühlt, keine Ahnung warum...
Monarchfalter
Monarchfalter, 09.09.2025 16:10 Uhr
0

habe ich um 14:15 bereits gepostet, aber die Diskussion um Trump war ja wichtiger ;.))))

Sorry, hab es nicht gesehen.
Lisboa
Lisboa, 09.09.2025 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

eher DU
Lisboa
Lisboa, 09.09.2025 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

heee, bin mir über die Bezugsrechte im klaren - und dass sich nicht viel tut auch, hab nur die neueste Nachricht gepostet - ???? was los.. hab keine Behauptungen od. dgl. aufgestellt. Alter -.....
Lisboa
Lisboa, 09.09.2025 15:23 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/eutelsat-verlaengert-partnerschaft-mit-bhs-telecommunications-ce7d59dfdf8af325 Klingt doch gut! Was wisst ihr noch Neues über Eutelsat?

habe ich um 14:15 bereits gepostet, aber die Diskussion um Trump war ja wichtiger ;.))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen