Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,368 EUR
-1,80 % -0,044
11:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Pisspott
Pisspott, 16.10.2025 13:02 Uhr
0
Mein Ziel ist am 11.11. für 11,11 EUR zu verkaufen. Im März bin ich leider zu früh abgesprungen. Aber ob das nochmal kommen wird, ist auch eher ein Glücksspiel.
Lisboa
Lisboa, 16.10.2025 12:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66712652-eutelsat-aktie-ist-das-der-kommende-highflyer-012.htm
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider …finde ich sehr schlimm .Schlechter Charakter.
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Nö ich feier mit.

Ja hoffe ich doch.🍀🍷
R
RWE100, 16.10.2025 11:41 Uhr
2

He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊

Nö ich feier mit.
Hopps
Hopps, 16.10.2025 11:19 Uhr
1
He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊
Hopps
Hopps, 16.10.2025 9:35 Uhr
0
Die 4 sieht sehr schön aus 🍀
G
Gummikuh, 16.10.2025 6:22 Uhr
0
Solang keine weiteren Staatsbeteiligungen (insbesondere von Deutschland) in Aussicht stehen, denke ich, dass auch diesmal die 4€ die magische Grenze darstellen und es nun erstmal wieder abwärts geht.
Oblivion
Oblivion, 13.10.2025 15:02 Uhr
6
Schön langsam, Geduldig warten, entspannt beobachten,...😘 an alle Investierten! ❤️
M
MarciMarc, 11.10.2025 22:37 Uhr
0
Elon Musks SpaceX: Jeden Tag stürzen zwei Starlink-Satelliten ab – Tendenz steigend https://share.google/ziCzycmoczj6aGThl
G
Geri47, 09.10.2025 17:40 Uhr
2

Vielleicht platzt die Blase....

Welche Blase ?
Apparat
Apparat, 09.10.2025 13:37 Uhr
0
Vielleicht platzt die Blase....
R
RWE100, 09.10.2025 13:15 Uhr
2

Da ist was im Busch. Schnell positionieren.

Klar ist da was im Busch. Ich bin positioniert, mehr geht nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 IPO CSG -5,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen