Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Lisboa
Lisboa, 16.10.2025 18:10 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung, warum heute ab 14:00 Uhr der Kurs nachgab?
Ensinger74
Ensinger74, 16.10.2025 13:26 Uhr
0

Schön langsam, Geduldig warten, entspannt beobachten,...😘 an alle Investierten! ❤️

nicht gleich verkaufen wenn die mal steil geht, es geht noch viel viel mehr. ich denke in 1-3 Jahren sind die sattelfest groß im Geschäft und aktiv (also die Verträge sind umgesetzt), dann fackelts hier richtig nach oben... 11-15 denke ich sind dann gar kein Thema... aus der Versenkung aufgestiegen weil die Basis gut gelegt ist und noch ausgebaut wird
supplier
supplier, 16.10.2025 13:25 Uhr
1
Da sind ist ja wieder...die 4 😁
Pisspott
Pisspott, 16.10.2025 13:02 Uhr
0
Mein Ziel ist am 11.11. für 11,11 EUR zu verkaufen. Im März bin ich leider zu früh abgesprungen. Aber ob das nochmal kommen wird, ist auch eher ein Glücksspiel.
Lisboa
Lisboa, 16.10.2025 12:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66712652-eutelsat-aktie-ist-das-der-kommende-highflyer-012.htm
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider …finde ich sehr schlimm .Schlechter Charakter.
Hopps
Hopps, 16.10.2025 12:04 Uhr
0

Nö ich feier mit.

Ja hoffe ich doch.🍀🍷
R
RWE100, 16.10.2025 11:41 Uhr
2

He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊

Nö ich feier mit.
Hopps
Hopps, 16.10.2025 11:19 Uhr
1
He Freddy ,feiern wir die Party allein?🍀😊
Hopps
Hopps, 16.10.2025 9:35 Uhr
0
Die 4 sieht sehr schön aus 🍀
G
Gummikuh, 16.10.2025 6:22 Uhr
0
Solang keine weiteren Staatsbeteiligungen (insbesondere von Deutschland) in Aussicht stehen, denke ich, dass auch diesmal die 4€ die magische Grenze darstellen und es nun erstmal wieder abwärts geht.
Oblivion
Oblivion, 13.10.2025 15:02 Uhr
6
Schön langsam, Geduldig warten, entspannt beobachten,...😘 an alle Investierten! ❤️
M
MarciMarc, 11.10.2025 22:37 Uhr
0
Elon Musks SpaceX: Jeden Tag stürzen zwei Starlink-Satelliten ab – Tendenz steigend https://share.google/ziCzycmoczj6aGThl
G
Geri47, 09.10.2025 17:40 Uhr
2

Vielleicht platzt die Blase....

Welche Blase ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 MSTR und STRC News -6,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen