Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,175
EUR
-1,05 % -0,023
07:39:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
B
Bakkayaro,
15.09.2025 10:22 Uhr
0
Gleiches/Ähnliches Szenario wie Anfang März gerade? Jetzt noch eine zündende News und es könnte fliegen
supplier,
15.09.2025 10:17 Uhr
1
Die Geduldigen werden belohnt 😉
daddycool1960,
15.09.2025 9:40 Uhr
2
Schock. Man war so im Tiefschlaf und jetzt wird man so plötzlich wachgerüttelt
B
Bakkayaro,
15.09.2025 8:11 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/14/eutelsat-multimedios-television-consolidate-longstanding-satellite-partnership-in-mexico/
Rambofix20,
13.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-strategischer-befreiungsschlag-824243
R
RWE100,
12.09.2025 15:28 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
Vielleicht Übernahme und wir bekommen Aktien vom neuen Unternehmen.
Man darf ja mal träumen.
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:13 Uhr
1
0 shorts gelistet 🥳 was für grandiose neuigkeiten! Wenn niemand gegen den erfolg wettet hat, ist das ein sehr gutes zeichen
r
rakedenstart,
12.09.2025 15:12 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
rakedenstart,
12.09.2025 15:09 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eutelsat nicht beteiligt wird, da es länder- und unternehmenspezifisch schon zu sehr verflochten ist. Zudem brauchen wir den satelliten empfang egtl jetzt und nicht erst in ein paar jahren. Es dauert doch mindestens 2 jahre bis ein anständiges netz durch eine konkurrenz aufgebaut werden kann, egtl länger 🤷🏽♂️
H
Huggy1981,
12.09.2025 13:56 Uhr
0
Wenn die Unternehmen sich zusammenschließen und ein Satelliten-Bau Unternehmen gründen, wäre Eutelsat ein Kunde. Wenn die auch Betreiber werden wollen wäre Eutelsat Konkurrenz
Lisboa,
12.09.2025 13:45 Uhr
0
Übersicht: •
Thales: Eutelsat arbeitet regelmäßig mit Thales Alenia Space (ein Joint Venture von Thales und Leonardo) zusammen. Viele Kommunikationssatelliten von Eutelsat wurden von Thales Alenia Space gebaut.
• Leonardo: Über das Joint Venture Thales Alenia Space ist auch Leonardo involviert, da es zu 33 % an dem Unternehmen beteiligt ist (Thales hält 67 %). Damit ist Leonardo indirekt ein Partner von Eutelsat.
• Airbus: Auch Airbus Defence and Space ist einer der großen europäischen Satellitenbauer und hat ebenfalls Satelliten für Eutelsat gebaut bzw. liefert Technik.
H
Huggy1981,
12.09.2025 13:31 Uhr
0
Interessant. Mal gucken, wie und ob Eutelsat integriert wird oder nur als Kunde degradiert wird. Airbus, Thales und BAE sind ja FR und UK. Wäre mit der kommenden Investition auch interessant zu sehen, wie sich der politischer Druck auswirkt
Lisboa,
12.09.2025 13:18 Uhr
0
Aus der Presse: 3 europäische wollen ein Raumfahrt- und Satellitenunternehmen gründen bzw. treiben dies voran. Gespräche finden mit Airbus, Thales und Leonardo statt. Die Partner könnten das Vorhaben noch in diesem Monat bekannt geben. Quelle Bloomberg.
dslx,
12.09.2025 8:59 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/11/intellian-eutelsat-developing-ultra-portable-military-grade-leo-manpack-terminal/
Lisboa,
12.09.2025 8:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/09/11/eutelsat-and-babeleye-partnership-brings-dvb-i-and-hbbtv-to-sat-tv/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |