Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,205 EUR
-4,55 % -0,105
16:14:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.794
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 19:42 Uhr
3
Die letzten Zahlen waren schon viel besser als erhofft! Abschreibungen (Russlandsanktionen etc.) sind schon durch in einem dicken Haps....1Mrd.!!! Dann der Indien Deal im Sommer....sprich Privatwirtschaft super stark....... I ich bin echt mal gespannt!
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 19:28 Uhr
0

Ja der 30. wird sicher spannend. Vorher tut sich bestimmt auch nichts mehr, außer einer weiß vorher schon was. Erstmal ein ruhiges Wochenende, Montag geht’s weiter.

Japp! Nix hinzuzufügen! 😊
R
RWE100, 20.09.2025 19:03 Uhr
1
Ja der 30. wird sicher spannend. Vorher tut sich bestimmt auch nichts mehr, außer einer weiß vorher schon was. Erstmal ein ruhiges Wochenende, Montag geht’s weiter.
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 16:39 Uhr
1

Hey Leute, Nix los hier in Sachsen Austausch. Wer investiert ist könnte ja mal was schreiben. Ich freu mir auf steigende Kurse. Bleibt wo ihr seit.

♥️
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 16:35 Uhr
1

Ich bin immer da und freue mich auch :Glaube noch immer an unser Glück 🍀

Hoppsie, let's Go! 💪😘
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 16:32 Uhr
0

Sehe ich auch so, seid gegrüßt und stay long and strong!....hab noch mal ordentlich meine Körbchen an der 3EUR Marke (und drunter) füllen können, ist für mich mittlerweile eher nen ernsthafter Invest zum liegenlassen und ab und zu draufschauen! ... 30.09 wird bestimmt voll gut, schauen wir mal! 😘🍀🍀🇨🇵

Ach ja, und schönes Restwochenende allen! Genießt das tolle Wetter! 🌻
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 16:32 Uhr
0

Sehe ich auch so, seid gegrüßt und stay long and strong!....hab noch mal ordentlich meine Körbchen an der 3EUR Marke (und drunter) füllen können, ist für mich mittlerweile eher nen ernsthafter Invest zum liegenlassen und ab und zu draufschauen! ... 30.09 wird bestimmt voll gut, schauen wir mal! 😘🍀🍀🇨🇵

Ach ja, und schönes Restwochenende allen! Genießt das tolle Wetter! 🌻
Oblivion
Oblivion, 20.09.2025 16:30 Uhr
0

Die bodenbildung eine etage über den letzten wochen ist intakt. Davor waren wir 3,05-3,18, jetzt sind wir 3.11-3,24, bin höchstzufrieden dass es auch mal ohne news nicht nach und nach absackt. Hab schon gedacht, dass wir die 2,84 nochmal sehen. Schön dass es sich heute erholt hat. Vor 30.9. nochmal eine etage höher bis 3,35 wäre schön, und dann mal richtig geile news. 🍀 träume

Sehe ich auch so, seid gegrüßt und stay long and strong!....hab noch mal ordentlich meine Körbchen an der 3EUR Marke (und drunter) füllen können, ist für mich mittlerweile eher nen ernsthafter Invest zum liegenlassen und ab und zu draufschauen! ... 30.09 wird bestimmt voll gut, schauen wir mal! 😘🍀🍀🇨🇵
r
rakedenstart, 19.09.2025 21:45 Uhr
1
Die bodenbildung eine etage über den letzten wochen ist intakt. Davor waren wir 3,05-3,18, jetzt sind wir 3.11-3,24, bin höchstzufrieden dass es auch mal ohne news nicht nach und nach absackt. Hab schon gedacht, dass wir die 2,84 nochmal sehen. Schön dass es sich heute erholt hat. Vor 30.9. nochmal eine etage höher bis 3,35 wäre schön, und dann mal richtig geile news. 🍀 träume
B
Bakkayaro, 19.09.2025 17:18 Uhr
1
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/france-le-nouveau-commandant-de-l-espace-alerte-sur-la-hausse-d-activites-hostiles-37af867f08473ce75ea9e9cd769fcee4
Hopps
Hopps, 19.09.2025 15:53 Uhr
0
Jetzt aber sehr krass …
Hopps
Hopps, 19.09.2025 14:58 Uhr
2

Es geht aufwärts, keiner merkt es.

Ich bin immer da und freue mich auch :Glaube noch immer an unser Glück 🍀
B
Bakkayaro, 19.09.2025 9:54 Uhr
1
Eigentlich sehen die News gut aus soweit. Auch, dass die Leerverkäufer weg sind usw. Letztendlich sind denke ich alle auf den 30.September gespannt.
R
RWE100, 19.09.2025 9:32 Uhr
0
Es geht aufwärts, keiner merkt es.
R
RWE100, 19.09.2025 9:29 Uhr
1
Hey Leute, Nix los hier in Sachsen Austausch. Wer investiert ist könnte ja mal was schreiben. Ich freu mir auf steigende Kurse. Bleibt wo ihr seit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen