Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,336 EUR
-3,13 % -0,076
15:53:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.794
daddycool1960
daddycool1960, 24.10.2025 20:33 Uhr
0
Manchmal muss man so etwas akzeptieren. War für einige Wochen eine Nullnummer. Weiter geht’s woanders
Apparat
Apparat, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/05/2025-05-28-nokia-und-blackned-unterzeichnen-absichtserklaerung
Apparat
Apparat, 24.10.2025 16:09 Uhr
0
Puff Nokia statt eutelsat?
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:49 Uhr
0
Trotzdem, Eutelsat ist nicht profitabel und macht minus. Ausserdem brauchen sie Gelder vom Staat um überhaupt sanierubgsfähig und bestehende Projekte zu finanzieren.
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:47 Uhr
0
Rheinmetall und iceye..... da geht's um Video, nicht um Internet?
Apparat
Apparat, 24.10.2025 14:47 Uhr
0
ICEYE Ltd. ist ein finnischer Hersteller und Betreiber von Mikrosatelliten. ICEYE wurde 2014 gegründet und verfügt heute über die weltweit größte Synthetic Aperture Imaging Radar-Konstellation.
Lisboa
Lisboa, 24.10.2025 12:19 Uhr
0
Deutschland kocht eben sein eigenes Süppchen
C
Christoph1900, 24.10.2025 11:52 Uhr
0
Die Milliarden gehen an Eutelsat vorbei.
C
Christoph1900, 24.10.2025 11:51 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/milliardengeschaeft-rheinmetall-steht-vor-satelliten-auftrag-der-bundeswehr-a-8def8446-8b14-4d4d-adc8-af3e11178b81
Lisboa
Lisboa, 24.10.2025 9:56 Uhr
0
Rheinmetall soll Satellitengroßauftrag von der Bundeswehr erhalten - evt. kann Eutelsat da mitmischen?
Lisboa
Lisboa, 24.10.2025 9:42 Uhr
0
..kannst heute immer noch - braucht noch etwas (Anstieg meine ich)
S
Scorp2k25, 23.10.2025 19:07 Uhr
0
Hätte gestern nachkaufen sollen 🙈🤷‍♂️
A
Aab1982, 23.10.2025 16:28 Uhr
3
Guck mal: https://www.devdiscourse.com/article/technology/3671744-eutelsat-anticipates-boost-from-european-space-giant-merger
Hopps
Hopps, 23.10.2025 13:44 Uhr
0
Denke schon durch die Zahlen .Dee Markt reagiert oft sehr spät.Weißt du doch 🙂
DerDredaius
DerDredaius, 23.10.2025 13:41 Uhr
0
War heute eigentlich irgendwas spezielles? Oder ist das jetzt der Zug durch die letzten Zahlen?
T
Traveller61, 21.10.2025 19:54 Uhr
0
Wir werden sehen was morgen passiert, ab 9 Uhr...... https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0010221234-XPAR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen