EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:08 Uhr
0

bin heute bei 6.xx raus , - und bei 4.5x wieder rein - bin zuversichtlich, - wenn sogar Goldm.Sachs Kursziel 6,70 ausgerufen hat, wird schon passen :-)))

Warum rufen die eigentlich Kursziele aus?
Prion87
Prion87, 27.03.2025 20:09 Uhr
0

Mein Tipp ist sie knickt morgen bis 3,87 nochmal ein. Um Luft für den Start nächste Woche zu holen.

Könnte passieren..... für dieses Szenario kauf ich nach.
dslx
dslx, 27.03.2025 20:09 Uhr
0

Geht das nochmal auf 6€ ?

Ja sicher.
S
Sanjo, 27.03.2025 20:12 Uhr
5
Übers Wochenende verkaufen? Seid ihr irre? Sollte nicht bis Ende März die Entscheidung gefällt werden? Die Franzosen und die Engländer sind doch derzeit dicke Vorschreiter ! Ich halte und das bis wir ein eigenes Satellitensystem haben in Europa und das ist unabdingbar!
B
Bigblock, 27.03.2025 20:18 Uhr
1
Halten!!!!
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:06 Uhr
1
Mein Tipp ist sie knickt morgen bis 3,87 nochmal ein. Um Luft für den Start nächste Woche zu holen.
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:04 Uhr
1
Morgen ist Freitag. Erstmal das Geld sichern wenn man nicht im Minus ist. Montag dann schauen was die Woche bringt.
Olliverlo
Olliverlo, 27.03.2025 20:02 Uhr
0

Geht das nochmal auf 6€ ?

Niemals.
B
Bakkayaro, 27.03.2025 20:00 Uhr
0
Heute wurden wieder Shortpositionen aufgebaut https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Prion87
Prion87, 27.03.2025 19:43 Uhr
0
Bin mal klein rein mal schauen wo die Reise hingeht
K
Kevkoo, 27.03.2025 19:38 Uhr
1
Geht das nochmal auf 6€ ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.03.2025 18:44 Uhr
0

Ich Kauf zum Feierabend noch mal ein...

Wenn dann noch was übrig ist 😉
dslx
dslx, 27.03.2025 18:31 Uhr
2
Ich Kauf zum Feierabend noch mal ein...
dslx
dslx, 27.03.2025 18:28 Uhr
0
In drei Wochen wieder 8,30€, und dann die ganzen Bären hier: "hab ich doch gesagt"
Lisboa
Lisboa, 27.03.2025 18:03 Uhr
0
xpapa.. check dein sinnloses Kommentar nicht 😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen