EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:22 Uhr
0

Das war's für heute

Ja 😆
H
HULKSter, 31.03.2025 10:23 Uhr
0
Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:23 Uhr
0

Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen

Ui ok
Rodride
Rodride, 31.03.2025 10:25 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

Die Feiern noch .
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:28 Uhr
0
Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈
I
Ingo86, 31.03.2025 10:22 Uhr
1
Das war's für heute
_
_ES, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

dann warte mal ab.... am 29. 03 wurden 7.869 Stk am OTC gehandelt , dass werden heute sicherlich plus minus 5 Stück mehr oder weniger
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:21 Uhr
0

Bisch auch hier na Dan warum schreibst nicht hab dir geschrieben gehabt 😄

Bin nicht nur hier, mein Geld ist breit verstreut. 😉
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:18 Uhr
0

Kurzer anstieg wegen isar aerospace

?
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:17 Uhr
0

Kurzer anstieg wegen isar aerospace

?
H
HULKSter, 31.03.2025 10:17 Uhr
0
Kurzer anstieg wegen isar aerospace
DerSturm
DerSturm, 31.03.2025 10:16 Uhr
0

4,40 ist erstmal der Boden für heute mal schauen wo es später hin geht

Bisch auch hier na Dan warum schreibst nicht hab dir geschrieben gehabt 😄
Prion87
Prion87, 31.03.2025 10:14 Uhr
0
4,40 ist erstmal der Boden für heute mal schauen wo es später hin geht
d
doom, 31.03.2025 10:13 Uhr
0

Wir bleiben erstmal 4,50

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen
M
Manu123, 31.03.2025 10:10 Uhr
0
Wir bleiben erstmal 4,50
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:02 Uhr
0
Gerade ein kauf vonn15.000 stück am xetra
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen