EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,108 EUR
-4,10 % -0,090
15:23:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
dslx
dslx, 02.04.2025 9:44 Uhr
0

Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣

Mit wieviel bist investiert?
B
Bigblock, 02.04.2025 9:48 Uhr
1
Morgen wieder grün
S
Sanjo, 02.04.2025 10:10 Uhr
1
Da möchten wohl noch welche glattstellen, ich habe keinen SL weil ich daran glaube dass es hier noch viel schöner Tage geben wird . Wird schon wieder nur 1 News und die Trolle sind weg 😅
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 10:13 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Bin in etwa soviel in den Miesen wie du Weihnachtsgeld bei Thales bekommst. Du bekommst doch Weihnachtsgeld?
P
Pitti1972, 02.04.2025 10:29 Uhr
0

Was machen deine Miese?

Hat er ja sinnvoll genutzt
W
WM2030, 02.04.2025 9:40 Uhr
0

Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?

Was machen deine Miese?
Themis666
Themis666, 02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:30 Uhr
0
Läuft
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 9:12 Uhr
0
Hast gerade Pause auf Frühschicht Raketenbauer?
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
K.ackfrosch
W
WM2030, 02.04.2025 9:11 Uhr
0
Guten Morgen, wo ist denn der **** der hier von der 5 träumt?
Rodride
Rodride, 02.04.2025 9:08 Uhr
0
Unter 4€ wird es spannend
C
Currywurstextrascharf, 02.04.2025 9:01 Uhr
0

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!

alles gut.
U
UTech, 02.04.2025 8:58 Uhr
0
Und bis das hier mal Steil geht kann noch Monate gehen ;)
c
criscros, 02.04.2025 8:58 Uhr
0

beide haben sich nicht bereichert, und nur darum sollte es gehen. Wir alle wissen doch, was zur Zeit passiert. Und wer ist ein Internet Troll? Das sind Nachrichten aus renommierten deutschen Wirtschaftsblättern. Thema beendet.

Mit Trollen habe ich auch nicht dich gemeint, sondern Personen die geschickt solche Themen in Foren hereintragen um Meinungen zu generieren!
U
UTech, 02.04.2025 8:53 Uhr
0

Gestern, und nein, ich bin nicht darauf angewiesen 😀.

Liegen lassen bzw halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen