EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,098 EUR
-4,55 % -0,100
10:56:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
_
_ES, 02.04.2025 17:33 Uhr
0

Flüchten anscheindend alle in Pennystocks, Atos, europlasma, drone Volt... Alle grün

veru und mircovast bringen auch mehr ein, hatte mir von Eutelsat, mehr die Woche versprochen
dslx
dslx, 02.04.2025 18:18 Uhr
0
Keine Ahnung, entweder liegt das an trump heute mit seinen Zöllen, oder ich weiß auch nicht, Deal mit Canada, Deal mit French army... Iris2 im Background...EU will Unabhängigkeit mit hunderten Mrd.Und das Ding geht nur runter, ich machn Angelschein und lass die paar k zu Essig werden
M
MagnumDE, 02.04.2025 18:53 Uhr
1
Ich halte meine Anteile. Wer weiss wie es sich entwickelt. Hab jetzt 1350 Anteile. Schauen wir mal was wird...
B
Bakkayaro, 02.04.2025 19:37 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/ternwaves_%F0%9D%97%98%F0%9D%98%82%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%B9%F0%9D%98%80%F0%9D%97%AE%F0%9D%98%81-%F0%9D%97%AE%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%B1-%F0%9D%97%A7%F0%9D%97%98%F0%9D%97%A5%F0%9D%97%A1%F0%9D%97%AA%F0%9D%97%94%F0%9D%97%A9%F0%9D%97%98%F0%9D%97%A6-activity-7313145785527717888-pyPx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAAjecuoBrDN5BTvM8fZEIahmUZC7xuigLxA
G
Gast-754885401, 02.04.2025 20:48 Uhr
1
Eutelsalat
dslx
dslx, 02.04.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt wird's billig...
dslx
dslx, 02.04.2025 16:55 Uhr
0
Flüchten anscheindend alle in Pennystocks, Atos, europlasma, drone Volt... Alle grün
dslx
dslx, 02.04.2025 16:47 Uhr
0
Irgendwas grün heute? Ausser das Moos in meim Rasen?
NextLevell
NextLevell, 02.04.2025 16:24 Uhr
0
Entspannt euch mal es wird alles gut
W
WM2030, 02.04.2025 16:08 Uhr
0

Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...

Ach K.ackfrosch du armes Würstchen, lass es doch einfach. Von nix ne Ahnung, aber davon viel.... passt zu dir👍
Themis666
Themis666, 02.04.2025 15:55 Uhr
0

Auf geht's alle nachkaufen Es geht aufwärts

Wann soll ich nachkaufen? Bei -10% oder -20% 🥴
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:52 Uhr
0
Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:50 Uhr
0

K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.

Meister, ich hab noch Träume. Nach 25 Jahren am Band bei Thales hätte ich auch keine mehr...
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 15:40 Uhr
0

Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.

😂
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
30ct wohl eher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
4 Stellantis -0,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen