EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,145 EUR
-2,39 % -0,053
10:03:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.411
S
Sanjo, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Erzähl weiter von daham 🤪
S
Sanjo, 04.04.2025 18:53 Uhr
0
Hoffentlich stopfen sie diesen substanzlosem Gebashe endlich mal das M…
dslx
dslx, 04.04.2025 18:54 Uhr
0

Erzähl weiter von daham 🤪

Vor allem kennt er jeden unserer EKs😆
dslx
dslx, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
😎
D
Dr._K, 04.04.2025 19:42 Uhr
0

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎

Ja kenn ich. Haben wir nie wieder gesehen, seitdem gefallen 😅 selbst mein Kauf bei 1.56 hat nicht groß geholfen
dslx
dslx, 04.04.2025 18:52 Uhr
0

Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Na kennst ja sicher das Allzeithoch von Eutelsat😎
D
Dr._K, 04.04.2025 18:50 Uhr
0
Den eigenen EK werden die Sonnenbrillen deppen hier und anderswo nie wieder sehen. Langfristig fallen Aktien so gut wie immer. 0:438 ist z.B. die Quote Aktien auf ALLZEIThoch vs. Aktien auf ALLZEIT (!) Tief heute bei Werten unter 10 Usd. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
dslx
dslx, 04.04.2025 18:47 Uhr
0
😎
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:34 Uhr
0
Rauscht echt krass ab nach den News ⛷️
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:32 Uhr
0

Und trotzdem geht's abwärts

Passt doch für dich. Ciao Daniel
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 18:31 Uhr
0

Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣

Und trotzdem geht's abwärts
r
rakedenstart, 04.04.2025 18:24 Uhr
0
Alleine die Bestätigung dass Eutelsat Starlink wirklich ersetzt, ist doch schon das auf was alle gewartet haben! 🤠 An einem normalen Börsentag 100% Rakete. Nato Aussengrenze mit Unterstützung der Eutelsat Satelliten beschützt. Meinst wirklich es kommt nochmal zu nem Anbieterwechsel?? 🤣
S
Sanjo, 04.04.2025 18:13 Uhr
0
Aber definitiv schon mal den Fuß in der Tür
Prion87
Prion87, 04.04.2025 17:49 Uhr
0
Ohne Auftragbestätigung und bekannt machung der Höhe des Auftrages wird hier nicht viel gehen
P
Pitti1972, 04.04.2025 17:43 Uhr
0
Wenn es grün wird kommt die Aufmerksamkeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen