EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-0,50 % -0,011
07:24:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
W
WM2030, 04.04.2025 21:44 Uhr
0

https://www.globalbankingandfinance.com/EUTELSAT-CEO-1055b583-2045-4b81-a8c4-e75c8f954f9e

Uralt alles....hilft dem Kurs keinesfalls
K
Keks13, 04.04.2025 21:52 Uhr
0
WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....
W
WM2030, 04.04.2025 21:54 Uhr
0

WM2020 versucht gegen den Trend anzuschreiben. @WM2020 die 3,0 wirst du in den kommenden Tagen/Wochen nicht mehr sehen. "Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday, " das ist ein Artikel von heute ("Speaking at the company's headquarters in Paris on Thursday")....

Die 5 werdet ihr aber auch nicht mehr sehen 😀
P
Pitti1972, 04.04.2025 21:57 Uhr
0

Die 5 werdet ihr aber auch nicht mehr sehen 😀

Für einen roten Freitag sind wir voll auf Kurs
S
Sanjo, 04.04.2025 22:03 Uhr
0
Drei mal darfst du raten WM2020 wer am Wochenende schlechter schläft , bis Montag mit einer Klarstellung der Bundesregierung am Wochenende 😉
K
Keks13, 04.04.2025 21:43 Uhr
0
https://www.globalbankingandfinance.com/EUTELSAT-CEO-1055b583-2045-4b81-a8c4-e75c8f954f9e
Hopps
Hopps, 04.04.2025 21:24 Uhr
2
Ich hab nachgelegt …das kommt
W
WM2030, 04.04.2025 21:16 Uhr
0

Die 4 sehen wir heute wieder Und ab Montag mit den News Richtung 5

Träumer
P
Pitti1972, 04.04.2025 21:15 Uhr
1
Die 4 sehen wir heute wieder Und ab Montag mit den News Richtung 5
E
Easy88, 04.04.2025 20:56 Uhr
0

Auf zur 3,0x

Ja 3,0x²!
W
WM2030, 04.04.2025 20:49 Uhr
0
Auf zur 3,0x
S
Sanjo, 04.04.2025 20:39 Uhr
0
Mit dem Short übers WE nicht schön
S
Sanjo, 04.04.2025 20:36 Uhr
0

Hier kommt nichts mehr

Die Nachrichtenlage ist progressiv positiv 💪
W
WM2030, 04.04.2025 20:31 Uhr
0
Hier kommt nichts mehr
S
Sanjo, 04.04.2025 20:17 Uhr
0
Grün
S
Sanjo, 04.04.2025 20:17 Uhr
0

Kurs geht trotzdem nicht hoch

Muss er auch nicht Montag ne schöne Eröffnung wäre mir lieber 😹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
9 STRA auf StrategyB -2,25 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
Alle Diskussionen