EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-3,96 % -0,096
14:45:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.394
M
Moumou, 08.04.2025 9:30 Uhr
0

die Aktie sollt man sich mal anschauen nur mal so nebenbei sehr interessant Vivoryon Therapeutics wenn da jetzt die Meldung kommt Partnerschaft oder Investor mache ich ein Jahr lang Urlaub

Vivoryon Therapeutics
H
Hitwisser, 08.04.2025 9:31 Uhr
0

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.

Wie gut das es solche Erklärer im Forum gibt !
G
Gast-754841001, 08.04.2025 9:45 Uhr
0
Das grade sind normale Schwankungen. Aber das meinte ich gestern. Es kann in jede Richtung gehen. Prognosen sind nicht möglich zur Zeit. 😉 Weder in die eine noch die andere Richtung.
M
Moumou, 08.04.2025 9:48 Uhr
0
und jetzt die Aktie Vivoryon Therapeutics Anschauen schon bei +++8%%% :D....,
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:50 Uhr
0
Muschi, bitte nicht hier
M
Moumou, 08.04.2025 9:30 Uhr
0
die Aktie sollt man sich mal anschauen nur mal so nebenbei sehr interessant Vivoryon Therapeutics wenn da jetzt die Meldung kommt Partnerschaft oder Investor mache ich ein Jahr lang Urlaub
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:28 Uhr
0
Themis000, der Rächer der Enterbten
M
MarciMarc, 08.04.2025 9:27 Uhr
0

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.

Naja Luftschloss ist auch übertrieben....du bist der Antagonist von Frosch...genauso übertrieben die andere Seite wahrnehmen
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:26 Uhr
0
Bei unserer Perle brauchst du viel Phantasie. Die ist nicht für jeden. Das ist ein Sahnestück. Themis000, mein Baby in deinen Händen, das wäre wie Perlen vor die Säue...
M
MarciMarc, 08.04.2025 9:26 Uhr
0
Danke @kickfrosch das ist Karma...lieber kleine Brötchen backen
Themis666
Themis666, 08.04.2025 9:25 Uhr
0

Was´n jetzt los mit Eutelsat ? Warum fällt der Kurs auf einmal ? Finde keine Nachrichten die dies erklären könnten.

Keine Ahnung von der Hütte aber hauptsache investieren. Was soll denn so eine Frage? Eutel hat fairen Wert von 2-3€... Hier wird auf "Aufträge" gewartet, aber hier wird nichts kommen. Das ist ein Luftschloss... Aber solche Meinungen sind hier ja nicht erwünscht, hier darf nur gepusht werden und Amateuranleger in die Falle gelockt werden.
Themis666
Themis666, 08.04.2025 9:21 Uhr
0

Bei Eutelsat brauchst du keine Nachrichten

Stimmt, die fällt auch so von ganz alleine...
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 9:19 Uhr
0
Bei Eutelsat brauchst du keine Nachrichten
V
Vividfantas, 08.04.2025 9:19 Uhr
1

Was´n jetzt los mit Eutelsat ? Warum fällt der Kurs auf einmal ? Finde keine Nachrichten die dies erklären könnten.

Ist ne mokkebude
H
Hitwisser, 08.04.2025 9:18 Uhr
0
Was´n jetzt los mit Eutelsat ? Warum fällt der Kurs auf einmal ? Finde keine Nachrichten die dies erklären könnten.
G
Gast-754910601, 08.04.2025 9:16 Uhr
0
DE000A40ESG2 ZOCKI ZOCKI medigene
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen