EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-1,29 % -0,031
09:19:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.389
M
MarciMarc, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Über 4 wird immer sofort abverkauft
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:29 Uhr
0

Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum

Was du sagst ist völlig uninteressant. Du bist nen Dummschwätzer, der sich gerne reden hört. Absoluter Selbstdarsteller.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:41 Uhr
0
Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:43 Uhr
0

Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen

Ralle muss noch arbeiten.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:03 Uhr
0
Kickfrosch, magst du erklären wieso der gesamte Markt hoch geht außer Eutelsat?
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:24 Uhr
0
Was soll die Löschorgie hier?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 14:53 Uhr
0
Geht langsam los lets go
S
Sanjo, 08.04.2025 14:34 Uhr
0
Ja natürlich oder auch 20 Euro, alles möglich 🫣
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
insolvenz möglich?
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
wo 5€?
daddycool1960
daddycool1960, 08.04.2025 14:14 Uhr
0

LS TELCOM wird gepumpt

Gepumpt? Evtl. bei 30 Euro, ja. aber nicht bei 4 😉
K
Keks13, 08.04.2025 13:57 Uhr
1
NTV Nachrichten: +++ 11:58 USA erwägen Abzug Tausender Soldaten aus Europa +++ Das US-Verteidigungsministerium erwägt offenbar den Abzug von rund 10.000 Soldaten aus Osteuropa. Das berichtet NBC unter Berufung auf mehrere namentlich nicht genannte Quellen. Dabei soll es sich um Truppen handeln, die zu den von Biden 2022 gesendeten Verstärkungen gehören. Betroffen von dem Abzug wären demnach die Nato-Länder Rumänien und Polen. --> das stärkt nicht das Vertrauen in die US-Beistandshilfe
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:47 Uhr
0
Also nicht falsch verstehen. Klar ist positiv. Aber denke nicht das dadurch jetzt die Rakete vom Frosch durch die Decke gehen wird 😅
G
Gast-754841001, 08.04.2025 13:22 Uhr
0
https://www-eutelsat-com.translate.goog/en/satellites/eutelsat-10-east.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=rq Das ist der Satellit. Ist das jetzt wirklich so ne krasse Meldung? 🤔
GerryMo
GerryMo, 08.04.2025 13:09 Uhr
0
https://www.rttnews.com/3527352/eutelsat-panasonic-avionics-expands-capacity-deal-on-eutelsat-10b-satellite.aspx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen