EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
dslx
dslx, 08.04.2025 16:14 Uhr
0

Kickfrosch, magst du erklären wieso der gesamte Markt hoch geht außer Eutelsat?

Der Markt geht zurück auf Los, da war Eutelsat schon gestern.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:16 Uhr
0

Der Markt geht zurück auf Los, da war Eutelsat schon gestern.

Und ich dachte der Raketenwissenschaftler hat vergessen zu tanken. 😅
dslx
dslx, 08.04.2025 16:16 Uhr
0
Das kommt daher, weil Geld zur Sicherheit aus dem System gezogen wurde und in der annähernd gleichen Menge wieder zurück geflossen ist.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:20 Uhr
0

Das kommt daher, weil Geld zur Sicherheit aus dem System gezogen wurde und in der annähernd gleichen Menge wieder zurück geflossen ist.

Ja bei dem Abverkauf letzte Woche. Echt heftig aktuell 😅Bin gespannt wie tief der Gesamtmarkt noch gehen wird
W
WM2030, 08.04.2025 16:21 Uhr
0
Der ka.ckfrosch kann hier gar nichts erklären weil er nämlich keine Ahnung hat. Einer wie er gehört in die Klapps.mühle. Die Kommentare von ihm bestätigen dies🤦
G
Gast-754841001, 08.04.2025 16:03 Uhr
0
Kickfrosch, magst du erklären wieso der gesamte Markt hoch geht außer Eutelsat?
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:43 Uhr
0

Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen

Ralle muss noch arbeiten.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:41 Uhr
0
Ralle ist auch wieder dabei. Na dann kann's ja losgehen
G
Gast-754856001, 08.04.2025 15:29 Uhr
0

Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum

Was du sagst ist völlig uninteressant. Du bist nen Dummschwätzer, der sich gerne reden hört. Absoluter Selbstdarsteller.
M
MarciMarc, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Über 4 wird immer sofort abverkauft
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:25 Uhr
0
Ich hab's schon mal gesagt. Warmduscher bitter ins Allianz Forum
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 15:24 Uhr
0
Was soll die Löschorgie hier?
PabloEskibar
PabloEskibar, 08.04.2025 14:53 Uhr
0
Geht langsam los lets go
S
Sanjo, 08.04.2025 14:34 Uhr
0
Ja natürlich oder auch 20 Euro, alles möglich 🫣
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
insolvenz möglich?
M
MK1994, 08.04.2025 14:27 Uhr
0
wo 5€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen