Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,385
EUR
-1,77 % -0,043
08:56:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
Gast-754841001,
13.04.2025 17:07 Uhr
0
Also meinst du 2030 wird man sich entscheiden? Dachte das wäre etwas spät Denke es wird vorher schon ne grobe Richtung geben.
Aber ja hast recht. wäre ja nicht das erste mal das wir irgendwas starten wenns vorbei ist 😅
Gast-754841001,
13.04.2025 15:26 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-jetzt-sogar-in-us-medien-top-thema/
Bleibt halt echt spannend spannend die nächsten Wochen
Bakkayaro,
12.04.2025 22:56 Uhr
1
Interessante Entwicklung: "Der EDM könnte seine Bemühungen zunächst auf strategische Waffen oder Infrastruktur konzentrieren, die für das reibungslose Funktionieren der Streitkräfte erforderlich sind, bei denen Europa derzeit stark von den Vereinigten Staaten abhängig ist.
Hierzu zählen gemeinsame Kommando- und Kontrollsysteme, satellitengestützte Aufklärung und Kommunikation sowie die Entwicklung teurer neuer Systeme wie Kampfjets der fünften oder sechsten Generation,
Luftabwehrsysteme und Raketen zur nuklearen Abschreckung."
Bakkayaro,
12.04.2025 22:55 Uhr
0
https://www.bfmtv.com/economie/entreprises/defense/les-ministres-des-finances-des-ving-sept-discutent-de-la-creation-d-un-mecanisme-europeen-de-defense_AN-202504120175.html
Gast-754856001,
12.04.2025 22:42 Uhr
0
Deine These wird übrigens dahingehend gestützt, dass der User Klickfrosch, trotz all seiner Bemühungen, null Einfluss auf den Kurs hatte. Auch gestern, als er nicht schrieb, stieg und fiel der Kurs wie immer. Dasselbe trifft auf den User WM zu. Hier investieren Menschen so viel Zeit, obwohl sie überhaupt nichts bewirken können. Schon krass.
Gast-754856001,
12.04.2025 22:26 Uhr
0
Ich glaube absolut nicht daran, dass dieses Forum den Kurs bewegen wird. Aber warum bist du dann 24 Stunden hier und machst Werbung für diese Aktie?
dslx,
12.04.2025 22:15 Uhr
0
Damit meint er vermutlich, dass diese Aktie kein Geld bringen wird. Obwohl immer wieder positive Nachrichten kommen, ändert sich beim Kurs nicht viel. In den USA wäre diese Aktie sogar ein Pennystock. Ich denke, du hast damals beim Push einfach zu teuer eingekauft und willst den Kurs nun hochtreiben. Kann das sein?
Das bleibt deiner Phantasie überlassen, die ist ja eh gerade im Gange...
Ich finde es immer witzig, wie manche Leute, wie du, wie er, wie viele andere hier, glauben über dieses Forum den Kurs bewegen zu können.
Aber jedem das seine.
Gast-754856001,
12.04.2025 22:03 Uhr
0
Damit meint er vermutlich, dass diese Aktie kein Geld bringen wird. Obwohl immer wieder positive Nachrichten kommen, ändert sich beim Kurs nicht viel. In den USA wäre diese Aktie sogar ein Pennystock. Ich denke, du hast damals beim Push einfach zu teuer eingekauft und willst den Kurs nun hochtreiben. Kann das sein?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -14,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,25 % | Alle Diskussionen |