EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 USD
+2,06 % +0,056
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.377
c
criscros, 15.04.2025 18:14 Uhr
0
NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:15 Uhr
0

NTV: ESA will militärisch nutzbares Satellitennetz aufbauen

ist auch nichts neues. Wollen die schon länger
B
Bigblock, 15.04.2025 18:18 Uhr
0
Erstmal wieder über 5€ wäre gut
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:22 Uhr
0

Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug

Wer ist denn jetzt aktiv an der Börse noch? Die Franzosen haben schon zu oder? Sind das jetzt die Chinesen? 😅😅😂
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:22 Uhr
0
Oder schon wieder die Amis?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:09 Uhr
0
Aber mich macht die Uhrzeit stutzig. Was meint ihr? Also den erneuten starken Anzug
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:08 Uhr
0

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂

Für Eutelsat sind derzeit zwischen 0,5€ und 1€ normale Schwankung 🤣
K
Kurzvor12, 15.04.2025 18:08 Uhr
0
Die Shorty's geben gerade alles um es drücken...
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:07 Uhr
0
Klar werden jetzt Partnerschaften ausgebaut und vertieft. Aber das eigentliche Go wird von der EU kommen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔

Genau das meine ich.
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen