EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,434 EUR
+0,45 % +0,011
17:38:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.372
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:00 Uhr
0

Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.

alles wartet of 14:30
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber die gestern nach 14:30 eingestiegen sind haben sich ordentlich die Flossen verbrannt heute morgen
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 13:17 Uhr
0
Die Rakete ist aufgetankt
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0

alles wartet of 14:30

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0
Stehe gerade hart auf dem Schlauch
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:57 Uhr
0
Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:56 Uhr
0
Du könntest auf die Nächste Bullenfalle setzen.😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
3,86 ist doch topp
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
Denkt ihr ich sollte mit einem Ek von 3,865 drinnen bleiben? Habe vorhin auf mehr Erholung gehofft wo ich am tiefsten Punkt eingestiegen bin.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:50 Uhr
0

warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch

Bullenfalle. Mal sehen was die Amis nachher machen.
Lisboa
Lisboa, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
warum nur ist gestern Eutelsat so gestiegen? keine News - nichts - komisch
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:36 Uhr
0

Long Beach 😆

🤣🤣
G
Gast-754856001, 16.04.2025 12:15 Uhr
0

In welcher Welt lebst du grade? 🤔

Long Beach 😆
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:05 Uhr
0

So ein scheißladen

Was erwartest du ohne News? One Way Ticket zu 30?
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:04 Uhr
0

Ziemlich stabil um die 4 Euro. So muss das sein. Alles bereit für die Rakete 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

In welcher Welt lebst du grade? 🤔
G
Gast-754885401, 16.04.2025 11:59 Uhr
1
So ein scheißladen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen