EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,23 % +0,006
18:42:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.375
K
Kurzvor12, 16.04.2025 14:42 Uhr
0

Es hängt seit 3 Stunden bei 3,865 fest. So was krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Magnet

Die Orderbücher sprechen Bände. Die Shortys drücken jeden Anstieg direkt wieder runter...
D
Domo06, 16.04.2025 14:41 Uhr
0
zum richtigen Punkt zu telcom umgeschichtet👌. Komme dann später wieder
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 14:33 Uhr
0

Naja ich sag mal so. Es gibt einfach keine Rakete hahahaha

Die wird es definitiv nicht geben. Die Story mit eutelsat wurde einfach nur künstlich aufgebläht. Verlierer waren wieder die Naiven die jedes Märchen glauben
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 14:09 Uhr
0
Es hängt seit 3 Stunden bei 3,865 fest. So was krasses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Magnet
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 14:08 Uhr
0
Naja ich sag mal so. Es gibt einfach keine Rakete hahahaha
W
WM2030, 16.04.2025 14:07 Uhr
0
Die Rakete bohrt sich gerade Richtung Erdkern
G
Gast-754856001, 16.04.2025 14:05 Uhr
0

Die Rakete ist aufgetankt

Warum erzählst du schon wieder von deinem Lamborghini? Gute Fahrt! 😊
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:45 Uhr
0

Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh

Also bei mir fing das Zucken um 13:30 an und hat sich dann gut aufgebaut 🤷🏻‍♂️🤣
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:43 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:29 Uhr
0

Oh verstehe. Danke sehr

meinte 13:30. Da startete der Run von 3,80€ auf 4,20€
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:27 Uhr
0
Oh verstehe. Danke sehr
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:25 Uhr
0

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?

Weil es da gestern auch nochmal ordentlich anzog.
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0
Stehe gerade hart auf dem Schlauch
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0

alles wartet of 14:30

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 13:17 Uhr
0
Die Rakete ist aufgetankt
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber die gestern nach 14:30 eingestiegen sind haben sich ordentlich die Flossen verbrannt heute morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen