EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,423 EUR
+0,02 % +0,001
21:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:29 Uhr
0

Oh verstehe. Danke sehr

meinte 13:30. Da startete der Run von 3,80€ auf 4,20€
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:43 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:45 Uhr
0

Wenn man es genau nimmt 14:00 um den Dreh

Also bei mir fing das Zucken um 13:30 an und hat sich dann gut aufgebaut 🤷🏻‍♂️🤣
G
Gast-754856001, 16.04.2025 14:05 Uhr
0

Die Rakete ist aufgetankt

Warum erzählst du schon wieder von deinem Lamborghini? Gute Fahrt! 😊
W
WM2030, 16.04.2025 14:07 Uhr
0
Die Rakete bohrt sich gerade Richtung Erdkern
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:27 Uhr
0
Oh verstehe. Danke sehr
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:25 Uhr
0

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?

Weil es da gestern auch nochmal ordentlich anzog.
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0
Stehe gerade hart auf dem Schlauch
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 13:24 Uhr
0

alles wartet of 14:30

Kurze blöde Frage. Warum 14:30?
Kickfrosch
Kickfrosch, 16.04.2025 13:17 Uhr
0
Die Rakete ist aufgetankt
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
Aber die gestern nach 14:30 eingestiegen sind haben sich ordentlich die Flossen verbrannt heute morgen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 13:00 Uhr
0

Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.

alles wartet of 14:30
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:57 Uhr
0
Definitiv, bin aber eigentlich immer nur für 1-2 Stunden investiert und nehme meistens Tiefpunkte mit. Diesmal kam aber keine wirkliche Gegenbewegung. Nicht mal eine kurze.
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:56 Uhr
0
Du könntest auf die Nächste Bullenfalle setzen.😅
G
Gast-754841001, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
3,86 ist doch topp
N
Ndowhrufj, 16.04.2025 12:52 Uhr
0
Denkt ihr ich sollte mit einem Ek von 3,865 drinnen bleiben? Habe vorhin auf mehr Erholung gehofft wo ich am tiefsten Punkt eingestiegen bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,15 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 TUI Hauptforum +0,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,61 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen