EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
S
Sanjo, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Habt ihr noch nie eine Aktie gesehen die nach einer Sog Verwässerung exorbitant gestiegen ist ? Ok sorry aber bis die Tage
W
Wartbaum, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Jetzt geht es auf die 3,50 zu
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:42 Uhr
0
Und eine Verwässerung wird es nicht geben, da die neuen Anteile der KE direkt an Staat und Investoren und nicht in den Streubesitz gehen. Verwässern würde es erst, wenn sie die wieder abstoßen.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr

Kackt doch gerade ab deine Wunderaktie. 3,84€ Scroll mal selber
S
Sanjo, 24.06.2025 9:42 Uhr
0

Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Lassen sie dass die wollen nicht verstehen
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:41 Uhr
0
Für alle, die eine aktuelle Zusammenfassung der Lage brauchen: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm
S
Simon72Graf, 24.06.2025 9:40 Uhr
0
Perfekt zum nachlegen, danke an die Verkäufer
S
Sanjo, 24.06.2025 9:40 Uhr
0

Der Kunde sollte nicht über 4 € zahlen , die Verwässerung kommt ja :)

Welche Verwässerung ? Die bis Jahresende? So ein Quatsch die ist so was von egal bis dahin stecken weitere Milliarden in dem Topf da spielt der Tropfen keine Rolle mehr
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:38 Uhr
0

Es kommt doch keine Verwässerung

Was bedeutet wohl Kapitalerhöhung :)
T
Trader_G, 24.06.2025 9:36 Uhr
0
Es kommt doch keine Verwässerung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:34 Uhr
0
Bis zur Verwässerung passiert nicht viel die 4 € bleiben erstmal . Keine Anlageberatung .
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 9:33 Uhr
0
Die Rheinmetall Story ist geschrieben, das gibt es so schnell nicht wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 9:33 Uhr
0
Mittel bis langfristig ein gutes Invest
S
Sanjo, 24.06.2025 9:32 Uhr
0
Das hier ist der Beginn wie bei Rheinmetall nur hier kann man noch mitpartizipieren oder wieder hinterher jammern dass man diese zweimalige Gelegenheit auch wieder verpasst hatte. Schau mer mal was im Herbst hier an den Tafeln steht, ihr dürft dann gerne diesen Post zurückscrollen 😎
Hopps
Hopps, 24.06.2025 9:30 Uhr
0

Guten morgen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65733725-eutelsat-aktie-kann-sie-jetzt-durchstarten-012.htm

Gute Einschätzung.Kursziel 8 absolut realistisch .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen