EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,194 EUR
-5,27 % -0,122
16:25:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.405
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0

Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.

Wo???
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
Habe auch nachgelegt
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:57 Uhr
0
...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!
M
Mariusi86, 24.06.2025 9:58 Uhr
0

...und eine Verkaufsorder bei 4,50 - bin ein unverbesserlicher Optimist!

Wird heute auf 4,50 gehen
W
WM2030, 24.06.2025 10:03 Uhr
0

Warum runterfällt ?

Weil ich es seit Tagen Voraussage und keiner hört auf mich, nur auf die Pusher wird gehört ihr Luschen
siggimaus
siggimaus, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Habe mich gerade noch ein wenig bei 3,79 eingekauft - ist halt ein Zockerpapier ;-)
r
rakedenstart, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Haha, paperhands lassen sich von den institutionellen vertreiben. HODLt bloß, hier sitzen noch soviele auf ihren shorts und wollen die niedriger zurückgeben. Das wird volatil bleiben bis zu den nächsten News. Und die können jeden tag und jede stunde kommen. Solange wird meloni nicht mehr überlegen ob sie starlink oder eutelsat nimmt. 😜 ich glaub sie mag den macron mehr als den elon. ❤️
P
Posaidon, 24.06.2025 9:55 Uhr
0
Außer es ist noch ein GAP offen das geschlossen werden will.
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

4 sind Garantie

so ist es ..darum immer darunter einkaufen :)
P
Posaidon, 24.06.2025 9:54 Uhr
0
Dreht wieder wieder das günstigste waren die 3.70
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:54 Uhr
0

Mal schauen wer recht hat du Siebenschlauer

Du zahlst doch nicht den Verlust der anderen oder ???
Y
Yaomin, 24.06.2025 9:53 Uhr
0

War ja klar wenn ich einsteige kackt es ab

Kein Stress das ist das 10 Uhr Loch
P
Posaidon, 24.06.2025 9:53 Uhr
0
4 sind Garantie
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 9:52 Uhr
2

Warum runterfällt ?

Weil jeder Kurs mal fällt, auch wenn er in 6 Monaten bei +300% steht. Gewinnmitnahmen, Paperhands, Daytrader, Shorter, Anlagehorizont einer Stubenfliege....alles dabei an der Börse.
S
Sanjo, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Geduld
R
RWE100, 24.06.2025 9:52 Uhr
0
Feinste Gewinnmitnahme, Geduld ist jetzt angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen