EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
I
Inesfu, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Das ist ja beruhigend
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Aber gestern angeblich groß eingekauft....

TTV.....lernt man bei der Bundeswehr
T
Trader_G, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Das ist ja beruhigend

Lass dich nicht verunsichern. Willy labert nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Täuschen, tarnen und verpissen 🤣🤣
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Kannst die 4 € als Maßstab betrachten .
W
WM2030, 24.06.2025 10:49 Uhr
1

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Nein
I
Inesfu, 24.06.2025 10:48 Uhr
1
Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch
T
Trader_G, 24.06.2025 10:48 Uhr
0
Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein
D
Daggi1, 24.06.2025 10:45 Uhr
0

Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)

Gibt kein Patent, momentan überwiegt die Unsicherheit am Markt und das hohe +% bei Eutelsat... Ohne neue positive Nachrichten zu Eutelsat , kann es noch mal nachgeben... anständig
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:41 Uhr
0
Der Franz kanns und hält das Ding wieder unten .
G
Glass, 24.06.2025 10:37 Uhr
2
Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)
G
Gast-755444001, 24.06.2025 10:34 Uhr
0
Vielleicht möchte es heute nochmal @Sicher1 mit seiner Charttechnik probieren?
S
Scio, 24.06.2025 10:30 Uhr
0
Ich kauf gleich wieder neu. Gestern raus hat sich gelohnt
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
I
Inesfu, 24.06.2025 10:29 Uhr
0
Hätte ich nur verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen