EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,177 EUR
-6,08 % -0,141
18:57:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.408
A
Adliger, 24.06.2025 16:29 Uhr
1

Warum sinken die Aktien heute so

Also meine BigBear ai steigt stark
a
alpeda, 24.06.2025 16:29 Uhr
0
Meine die eutelsat Aktie
e
erikkies, 24.06.2025 16:30 Uhr
0
Gewinnmitnahmen und so
a
alpeda, 24.06.2025 16:30 Uhr
0
Danke dir
A
Adliger, 24.06.2025 16:31 Uhr
0

Meine die eutelsat Aktie

War mir natürlich klar, wollte nur auf die Verallgemeinerung hinweisen. Lass sie doch heute etwas fallen, was soll`s. Kann nicht täglich zweistellig steigen. Ist völlig normal.
a
alpeda, 24.06.2025 16:28 Uhr
0
Warum sinken die Aktien heute so
Y
Yourchances, 24.06.2025 16:27 Uhr
0
Circle dasselbe heute
M
Michawl, 24.06.2025 16:22 Uhr
0
3,495 ist doch noch mal gut zum einsammeln
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!

mi mi mi mi
M
Meppich87, 24.06.2025 16:19 Uhr
0

Haste geloost 🤣

Nein, aber egal in welchem Forum, du kannst nichts anderes!
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
0
die ist runter auf 0,50 das ist Übel
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:18 Uhr
0

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!

Haste geloost 🤣
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:18 Uhr
1
Pleite droht bei Wolfspeed
M
Meppich87, 24.06.2025 16:17 Uhr
0

Pleite droht

Ist das ne Krankheit? Du schreibst so viel Blödsinn, das kann man mit verminderter Intelligenz nicht mehr rechtfertigen!
V
Vividfantas, 24.06.2025 16:15 Uhr
0
Pleite droht
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:14 Uhr
0
und wenn es in 3 oder 6 Monaten auf 8 Euro oder 10 Euro ist jammern alle warum hab ich nur verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen