EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-4,85 % -0,112
22:02:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.410
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:37 Uhr
0
Ek 3,76 hier hoffe geht wieder höher
W
WM2030, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃
W
WM2030, 24.06.2025 20:43 Uhr
0
Das hier bei Eutel wird in 100 kalten Winter nichts....
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:43 Uhr
1

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Meine ist New Wave wo ich aus Spaß nur 100€ investiert hab vor 2 Wochen wünschte es wäre mehr gewesen aber jetzt ist es mir zu teuer um nachzukaufen Eutel leider noch im minus :(
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:44 Uhr
0

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Wegen Dividende?
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:35 Uhr
0

Eutelsat 😀

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:34 Uhr
0
und 50 100 200 MA sind im Tages Chart 4 std Chart und 1 Std Chart alle im Unterstüzung bereich
W
WM2030, 24.06.2025 20:33 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Eutelsat 😀
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
ob Stunden chart oder 4 Stunden chart
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
also für mich sieht es immer noch nach Bullflag aus
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
Eutelsat
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:29 Uhr
0
Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?
f
falschespferd, 24.06.2025 20:21 Uhr
0
Heute noch die 4 😎
M
Michawl, 24.06.2025 20:21 Uhr
0

Kann jetzt Teilnehmer im Longieforum zulassen. 🤙🏾Nur so kann man verhindern dass Leute wie WM und Konsorten das Forum zu müllen. Oder Basher uns bei fallenden Kursen noch zusätzlich die Laune vermiesen wollen. Ich lasse erstmal jeden rein und schmeisse dann raus wenn jemand mist schreibt. ❤️

Meine meinung. In einem Aktienforum, wie auch anderswo im Internet, gilt die Meinungsfreiheit. Es ist jedoch wichtig, dass diese Freiheit nicht missbraucht wird, um falsche Informationen zu verbreiten oder andere zu schädigen.
f
falschespferd, 24.06.2025 20:20 Uhr
0
Es passiert was
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 20:16 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/files/PDF/investors/2025.06.19%20-%20Investor%20Presentation%20Materials%20-%20vF.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,24 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,77 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Stellantis -2,39 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen