EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-4,29 % -0,099
15:11:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.404
W
WM2030, 24.06.2025 20:43 Uhr
0
Das hier bei Eutel wird in 100 kalten Winter nichts....
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:43 Uhr
1

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Meine ist New Wave wo ich aus Spaß nur 100€ investiert hab vor 2 Wochen wünschte es wäre mehr gewesen aber jetzt ist es mir zu teuer um nachzukaufen Eutel leider noch im minus :(
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:44 Uhr
0

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃

Wegen Dividende?
P
Posaidon, 24.06.2025 20:45 Uhr
0
Von 2.4 auf 4.4 innerhalb 3 Handeltage die Korrektur ist nur gesund. Die 5 wird kommen. Meine persönliche Meinung.
KittyCashKat
KittyCashKat, 24.06.2025 20:45 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Nicht diesen Monat aber dieses Jahr mit Blockchain Group SA mit meinen besten Trades 1500% gemacht. 💸
W
WM2030, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider

Eutelsat natürlich nicht! Meine beste Aktie ist nach wie vor Shell 😃
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:37 Uhr
0
Ek 3,76 hier hoffe geht wieder höher
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:35 Uhr
0

Eutelsat 😀

Okay wie ist euer Ek dann ich hatte eine richtig gute mit bis jetzt mehr als 200 Prozent Gewinn aber bei Eutel aktuelle noch im Minus leider
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:34 Uhr
0
und 50 100 200 MA sind im Tages Chart 4 std Chart und 1 Std Chart alle im Unterstüzung bereich
W
WM2030, 24.06.2025 20:33 Uhr
0

Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?

Eutelsat 😀
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
ob Stunden chart oder 4 Stunden chart
G
Gast-766694601, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
also für mich sieht es immer noch nach Bullflag aus
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
Eutelsat
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 24.06.2025 20:29 Uhr
0
Hallo welches waren eure besten Aktien diesen Monat ?
f
falschespferd, 24.06.2025 20:21 Uhr
0
Heute noch die 4 😎
M
Michawl, 24.06.2025 20:21 Uhr
0

Kann jetzt Teilnehmer im Longieforum zulassen. 🤙🏾Nur so kann man verhindern dass Leute wie WM und Konsorten das Forum zu müllen. Oder Basher uns bei fallenden Kursen noch zusätzlich die Laune vermiesen wollen. Ich lasse erstmal jeden rein und schmeisse dann raus wenn jemand mist schreibt. ❤️

Meine meinung. In einem Aktienforum, wie auch anderswo im Internet, gilt die Meinungsfreiheit. Es ist jedoch wichtig, dass diese Freiheit nicht missbraucht wird, um falsche Informationen zu verbreiten oder andere zu schädigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen