EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
G
Grünling73, 03.12.2025 9:53 Uhr
0

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/

Was meinst du
A
Adliger, 03.12.2025 9:50 Uhr
0
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰.
A
Adliger, 03.12.2025 9:49 Uhr
1
Eigentlich sollte die Aktie sich immer weiter dem Preis von 1,35€ nähern, solange Aktionäre die Möglichkeit haben sich bezüglich Ihrer Bezugsrechte zu entscheiden. Jeder Tag des Wartens kostet Geld 💰
G
GutGünstig, 03.12.2025 9:48 Uhr
0
Ich kann meine Anrechte nicht kaufen kann mir wer erklären wieso ?
A
Albico, 03.12.2025 9:34 Uhr
0

Denke die meisten.

Hat sich bei dir was getan? Bei mir nichts, unverändert... :/
7
765er, 03.12.2025 9:15 Uhr
0
Franzmänner machen sich die Taschen voll mit dem Weihnachtsgeld der **** ****
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 9:15 Uhr
0
Ich habe keine Bezugsrechte da ich erst bei 2,10€ eingestiegen bin nach dem Crash. Wenn man aber seine Bezugsrechte nicht verkaufen kann sollte man sich neue Aktien dafür holen um den EK zu senken sonst hat man gar nichts davon.😉 Nur meine Meinung 😉 Ich werde hier weiter kaufen wenn sie Richtung 1,35€ fallen sollte. Langfristig wird das hier wahrscheinlich wieder steigen.
7
765er, 03.12.2025 9:14 Uhr
0
Geht unter 1€ das Ding
7
765er, 03.12.2025 9:13 Uhr
0
Jetzt stürzt sie komplett ab
G
Grünling73, 03.12.2025 9:09 Uhr
0
Denke die meisten.
t
tm_jspr, 03.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich würde sie in Aktien umwandeln. Hat das jemand gemacht?
H
HarryMüller, 03.12.2025 8:43 Uhr
0
unter 2 Euro könnten einige SL ziehen
G
Grünling73, 03.12.2025 8:13 Uhr
0
Ah du willst verkaufen. Das geht glaub bei TR nicht. Weil ausländische Aktie.
G
Grünling73, 03.12.2025 8:11 Uhr
0
Du willst Bezug rechte kaufen und keine Weisung erteilen. Gehe zu gestern 15:16 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen