EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
+0,08 % +0,002
20:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.377
B
Brisi, 16.12.2025 9:41 Uhr
0
Hab mal nachgesehen, ist noch nichts eingebucht. Bin mal gespannt….
Wildblume
Wildblume, 16.12.2025 9:26 Uhr
0
Nope Bei TR wahrscheinlich erst Ende der Woche 😅
M
MarciMarc, 16.12.2025 8:45 Uhr
0
Bei mir noch nichts eingebucht; erst ab 9 Uhr oder habt ihr die neuen Bezugsrechte Aktien schon eingebucht bekommen?
U
UTech, 16.12.2025 8:23 Uhr
0
Wollte da auch nicht rum machen und hab einfach alle bezugsrechte wahr genommen.
H
Haubentaucher08, 16.12.2025 7:52 Uhr
1

Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...

Das ist so nicht richtig, scroll mal weiter hoch, das wurde hier schon öfters erklärt
U
UTech, 16.12.2025 7:34 Uhr
0
Für 11 bezugsrechte a 45 cent gabs 8 neue aktien das ist nach meiner rechnung pro aktien 62 cent ...
G
Grünling73, 15.12.2025 23:23 Uhr
0

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%

Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.
D
Daggi1, 15.12.2025 21:17 Uhr
0

Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen

👍
Hopps
Hopps, 15.12.2025 20:50 Uhr
0
Bin echt gespannt auf die Einbuchung und die Ergebnisse morgen .viel Glück allen
S
Soulmate, 15.12.2025 20:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Neue Aktionäre hatte mit Bezugsrechten nichts zu tun...Die haben einfach die Aktie gekauft )) Das ist die neue Struktur Die neue Aktionärsstruktur: - Französischer Staat: 29,65% - Bharti Space: 17,88% - Britische Regierung: 10,89% - CMA CGM: 7,46% - Streubesitz: 29,13%
U
UTech, 15.12.2025 19:24 Uhr
0
Die neuen Aktien gabs ja jetzt nicht genau für 1,35€. Wenn man jetzt kosten für Bezugsrecht hatte dann wird die Aktie unterm Strich so 1,95 € gekostet haben oder sogar knapp über 2€. Denke ich da jetzt falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen