EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,414 EUR
-0,49 % -0,012
19:01:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.383
A
Astraman25, 17.12.2025 6:57 Uhr
0
Für mich ein sehr gutes zeichen. Niemand glaubt an einen rückgang des kurses
A
Astraman25, 17.12.2025 6:57 Uhr
0

https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications gut möglich das heute auch weiter kräftig positionen abgebaut wurden.

Es gibt nur noch einen shorter und die haben gerade mal 0.81% 🤣
M
MarciMarc, 16.12.2025 22:09 Uhr
0

Schon einer seine Aktien bekommen bei TR ?

Nein
U
UTech, 16.12.2025 21:39 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications gut möglich das heute auch weiter kräftig positionen abgebaut wurden.
HellDog974
HellDog974, 16.12.2025 19:18 Uhr
0

Schon einer seine Aktien bekommen bei TR ?

nope...
Wildblume
Wildblume, 16.12.2025 17:59 Uhr
0
Schon einer seine Aktien bekommen bei TR ?
G
Grünling73, 16.12.2025 17:49 Uhr
0

Wenn jemand Neuaktionär werden wollte, hat er einfach zum ganz normalen Eutelsat Kurs gekauft...ggf. ist die Begrifflichkeit auch etwas missverständlich... Ich bin Neuaktionär, wenn ich das erste Mal Eutelsat kaufe ...und dazu braucht's keine Bezugsrechte...

Schon klar, da fehlt jetzt der Zusammenhang der Diskussion oben. Natürlich braucht es keine Bezugsrechte. Die Diskussion von eben mit anderem Ausgang: Stell dir vor der Kurs wäre während der Bezugsrechtezeit auf 2,50 gewesen mit der Tendenz zu steigen. Hättest du direkt gekauft?
S
Soulmate, 16.12.2025 17:32 Uhr
0

Es hatte sich im Forum schon so angehört als ob man Bezugrechte kaufen konnte und auch danach, dass welche (möglicherweise auch aus Unwissenheit) Bezugsrechte gekauft haben.

Wenn jemand Neuaktionär werden wollte, hat er einfach zum ganz normalen Eutelsat Kurs gekauft...ggf. ist die Begrifflichkeit auch etwas missverständlich... Ich bin Neuaktionär, wenn ich das erste Mal Eutelsat kaufe ...und dazu braucht's keine Bezugsrechte...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen