EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-0,49 % -0,012
20:25:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
V
Ventusct, 17.12.2025 17:37 Uhr
0
Denke die Charttechnik ist nach der KE nicht wirklich zu gebrauchen.
D
Daggi1, 17.12.2025 17:32 Uhr
0
Die brauchen dringend lukrative Aufträge...
U
UTech, 17.12.2025 17:22 Uhr
0
Laut Marketscreener nächste Charttechnische unterstützung bei 1,75€ und dann weiter bei 1,17€ https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/grafiken/
J
Joki, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Läuft gerade nicht gut. Leider weiß man es nicht vorher. Zur Info, Ing hat schon gestern eingebucht.
S
Solarfreddy, 17.12.2025 16:16 Uhr
2
Der Kursverlauf ist leider enttäuschend...und hatte ich so überhaupt nicht auf den Radar....ich bin davon ausgegangen das die ca. 1,90€ der Tiefpunkt waren und die Bezugsrechte uns einen Vorteil verschaffen würden....
V
Ventusct, 17.12.2025 15:55 Uhr
0
Gleich sind wir im Bereich bei dem es besser gewesen wäre die Bezugsrechte zu verkaufen. Wer hätte das gedacht. 🤮
Lisboa
Lisboa, 17.12.2025 14:14 Uhr
0
zur INFO - eingebucht - bei easyBank
7
765er, 17.12.2025 13:50 Uhr
0
So, jetzt auf zu 4€
Wildblume
Wildblume, 17.12.2025 10:23 Uhr
0
TR bis jetzt nichts was ein Laden
D
Daggi1, 17.12.2025 10:10 Uhr
1
Schriftliche Bestätigung bekommen, Ausführungsanzeige zu 1,35 Euro. Wird Wahrscheinlich morgen im Depot ersichtlich sein..... Der trops wäre gelutscht... Jetzt muss nur noch Airbus Space die 100 5G LEO Fertigen und Ariane 6 Kontinuität beweisen.....
e
ecthelion, 17.12.2025 10:05 Uhr
0
Bei mir (comdirect) sind sie heute Morgen eingebucht worden
A
Albico, 17.12.2025 10:01 Uhr
0
TR hat immer noch nicht die neuen Aktien eingebucht :/ wann soll das passieren?
A
Astraman25, 17.12.2025 6:57 Uhr
0
Für mich ein sehr gutes zeichen. Niemand glaubt an einen rückgang des kurses
A
Astraman25, 17.12.2025 6:57 Uhr
0

https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications gut möglich das heute auch weiter kräftig positionen abgebaut wurden.

Es gibt nur noch einen shorter und die haben gerade mal 0.81% 🤣
M
MarciMarc, 16.12.2025 22:09 Uhr
0

Schon einer seine Aktien bekommen bei TR ?

Nein
U
UTech, 16.12.2025 21:39 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications gut möglich das heute auch weiter kräftig positionen abgebaut wurden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen