EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:14 Uhr
0
Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .
G
Grünling73, 18.12.2025 10:12 Uhr
1
Ich erzähle Euch (m)ein Märchen: Es war einmal, dass die Nato, Europa und die Regierungschefs die Lage erkannt haben und handeln wollen. Sie wollen auch nicht alles an die große Glocke hängen und wieder über die Medien verbreiten wohin und wofür Investitionen fließen. Im Rahmen ihrer neuen Erkenntnis wurde auch bei Eutelsat angeklopft und erzählten auf höchster Ebene was sie brauchen. Eutelsat sagte: "Wir schaffen das. Aber es fehlen die Mittel für die Umsetzung. Wie wäre es mit einer Kapitalerhöhung." Bislang einigten sie sich auf Stillschweigen, möge der Kurs auch fallen. So geschah es.  Mag jemand übernehmen und das Märchen fortführen
S
Solarfreddy, 18.12.2025 10:07 Uhr
0
Sehe ich auch so....nur dummes Zeug schreiben...aber militärisch null Ahnung haben...😉🙋‍♂️
V
Ventusct, 18.12.2025 9:56 Uhr
0
2,44
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
1.86
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Was sind eure EK?
A
Astraman25, 18.12.2025 9:55 Uhr
0
Gibt kein grund für den Absturz
V
Ventusct, 18.12.2025 9:54 Uhr
0
Schade das einige nur mit dummen Sprüchen umd persönlichen beleidigungen und nicht mit Fakten diskutieren können. Da fehlt halt etwas zwischen den Ohren. Nicht mein Niveau. . Disussion zu Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen