EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-0,49 % -0,012
20:25:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
U
UTech, 18.12.2025 10:59 Uhr
0
Der Kursverlauf gibt mir aktuell recht.
A
Astraman25, 18.12.2025 10:57 Uhr
0

Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....

Keine Aufträge? 🤣
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Ach gönnen wir ihnen den kurzen Orgasmus. Der geht schnell vorbei
7
765er, 18.12.2025 10:56 Uhr
1
Weshalb sollte diese Aktie steigen? Kein Geld da, keine Aufträge da, nichts....
A
Astraman25, 18.12.2025 10:56 Uhr
0
Die Basher sind wieder da 🤣
H
Hanova55, 18.12.2025 10:53 Uhr
1
Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben
H
Hanova55, 18.12.2025 10:52 Uhr
1

Nächste Chart technische unterstützung 1,17€

Als ob du ahnung hast ..wie peinlich bist du denn
U
UTech, 18.12.2025 10:50 Uhr
1
Nächste Chart technische unterstützung 1,17€
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr
7
765er, 18.12.2025 10:48 Uhr
0
Das Ding hier ist auf jeden Fall tot
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:37 Uhr
0

Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden

Das wäre gängige Praxis und macht auch Sinn
W
WilliKunze, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
1,35 ist aktuell echt noch zu viel als erste Tranche, werde auf 0,99 gehen.... Penny Stock 😅
A
Astraman25, 18.12.2025 10:36 Uhr
0
Direkt nach einer KE wäre das ein fall für die behörden
B
Börse_ist_Zukunft, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Ja genau, ein RS
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0
Macht null sinn
A
Astraman25, 18.12.2025 10:35 Uhr
0

Komm wieder ein Split? 2015 noch bei 30,- EUR und jetzt zwischen 1-2 EUR... HEFTIG!!! Ein Split wird wohl wieder anstehen... .

Du meinst ein RS?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen