EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,165
EUR
-6,52 % -0,151
15:53:43 Uhr,
Wien
Kommentare 20.405
F
Flovollgas1765,
13.01.2026 7:22 Uhr
0
Kommt noch mehr volumen rein?
F
Flovollgas1765,
13.01.2026 7:22 Uhr
0
Was meint ihr?
F
Flovollgas1765,
13.01.2026 7:22 Uhr
0
Na was geht heute?
D
Daggi1,
13.01.2026 2:32 Uhr
0
2026 Erfolg Börsengang, Formel, is die Finanzierung sicher.
Letztendlich zeigt es, welch Priorität die Leo s erreicht haben.
Mit zunehmender Anzahl, selbständig arbeitender System, wird auch der Bedarf an Leos und deren frühzeitige Erneuerung extrem steigen.
"Im schlimmsten und gleichzeitig besten Fall für Aktionäre, kommt ein Übernahme Angebot..😉 Spaß "
Ensinger74,
13.01.2026 1:36 Uhr
3
Alles aus CA (mit Marktkap. bis 100 Mio.) ist schlimmer, wenns bei den Franzmännern (in dem Sektor einziger "Konkurrent" ind er EU gegen Elon) hochgeht hat das viel mehr Wert. ich verkaufe erst bei 8 oder 10... vorher definitiv nicht.... da ist sehr viel Potential nach oben vorhanden, eher noch mehr.. Glück auf ...halten halten halten
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tycoonwizzard,
12.01.2026 23:46 Uhr
2
Wie ich bereits schonmal schrieb: DAS ist völlig egal, wichtig ist WAS mit dem KE Geld gemacht wird und was der Markt dazu denkt. Offensichtlich machen wir aktuell das Richtige mit den Milliarden ;) gibt es sonst noch irgendeine erstzunehmende europäische Alternative zu Starlink? NÖ!
F
Flovollgas1765,
12.01.2026 23:05 Uhr
1
Enjoy
Gummikuh,
12.01.2026 22:53 Uhr
1
Die Investitionen bei Starlink für weitere 7000 Satelliten stehen fest.. In Zukunft Brauch es ein leo Satelliten Ökosystem, für hohen und Schnellen Datentransfer. Eutelsat mit oneweb und Betreiber von Iris 2 is das europäische Gegenstück. Wir werden bald extreme Kurssteigerungen sehen.....viel Spaß 🙋
7000 Satelliten ...man kann sich in etwa vorstellen welch hohes Invest hier noch ansteht. Wird nicht die letzte KE gewesen sein 😉
F
Fabian_1988,
12.01.2026 22:45 Uhr
0
Vill geht es wieder bis 7€
F
Fabian_1988,
12.01.2026 22:39 Uhr
0
Ek 2,33€ … mal sehen
Daggi1,
12.01.2026 22:22 Uhr
0
Die Investitionen bei Starlink für weitere 7000 Satelliten stehen fest..
In Zukunft Brauch es ein leo Satelliten Ökosystem, für hohen und Schnellen Datentransfer.
Eutelsat mit oneweb und Betreiber von Iris 2 is das europäische Gegenstück.
Wir werden bald extreme Kurssteigerungen sehen.....viel Spaß 🙋
F
F
Delonghi,
12.01.2026 21:08 Uhr
0
Völlig richtig.
Dafür reicht aber Eutelsats Geostationäre Konstellation, mit höherer Signallaufzeit völlig aus.
Aktienversager,
12.01.2026 21:02 Uhr
0
Es sind ja auch nicht nur Truppen. Es können auch Forschungseinrichtungen, andere Sicherheitsorgane und auch Industrieunternehmen sein, die lieber über europäische Satelliten kommunizieren die von europäischen Unternehmen betrieben werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Strategy B | -8,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | Alle Diskussionen |