EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-0,52 % -0,012
07:13:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:48 Uhr
1

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊

😂....neue Beteiligungen von EU-Regierungen oder Nato Staaten würden uns vermutlich mehr bringen als wenn RWE hier sein übriges Taschengeld in Eutelsat stecken würde....
Hopps
Hopps, 21.01.2026 13:33 Uhr
0

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!
D
Daggi1, 21.01.2026 12:53 Uhr
0

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Ich warte 😁
Hopps
Hopps, 21.01.2026 12:41 Uhr
0
Wir greifen heute noch die 2,60 an .
Lisboa
Lisboa, 21.01.2026 11:04 Uhr
1
https://www.broadbandtvnews.com/2026/01/21/kabelio-extends-hotbird-satellite-capacity-deal-with-eutelsat/
Y
Yourchances, 21.01.2026 10:37 Uhr
0
Eutel ist halt unberechenbar wieder mal wie immer
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:16 Uhr
1
Naja ,bei ZB 100.000 Shares werden etwa 60.000 verkauft .Muss der Kurs ja erst mal fallen 🪤.ich guck mal später ob ich sie einsammeln kann 😊
R
RWE100, 21.01.2026 9:12 Uhr
0

Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .

Kannst du nicht 60000 Shares kaufen? Sag mir vorher Bescheid. Ist es so einfach?
Hopps
Hopps, 21.01.2026 9:09 Uhr
0
Das stimmt sicher Freddy .Wenn aber das Volumen gering ist und 60.000Shares verkauft werden fällt der Kurs ,wie eben zu sehen ist .
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:44 Uhr
0
Droneshield short wäre was gewesen montag aber naja
Y
Yourchances, 21.01.2026 8:43 Uhr
0
Short zu spät
R
RWE100, 21.01.2026 8:36 Uhr
0
Ich würd hier nicht mehr Short gehen😂.
G
Geri47, 21.01.2026 8:31 Uhr
0

wie gestern schon vermutet: Short erhöht auf 1,42%

Watn Müll.....sollte verboten werden.😑🫡
R
RWE100, 21.01.2026 7:57 Uhr
0

Bei den politischen Spannungen wird Eutelsat große Aufträge in Zukunft bekommen,so glaube ich. Über kurz oder lang braucht Europa eine Alternative zu Starlink, auch wenn das bestimmt noch 10 Jahre dauert, aber Eutelsat wird sicher im großen Maß davon profitieren!

Eutelsat wird sich weiterentwickeln, ich persönlich glaube nicht das Eutelsat so groß wird wie Starlink. Ist sicher auch nicht nötig. Es gibt viele Länder die eine Alternative suchen. Eutelsat hat auch in der Ukraine Aufklärungsaufgaben übernommen. Viele Aufgaben auch militärisch könnten die jetzt schon. Das wird man insbesondere sehen wenn die bestellten Satelliten installiert sind. Größer sein wollen als alle anderen hat schon so manchen zu Fall gebracht. Die Kosten bei Starlink müssen gigantisch sein. Wie gesagt nur meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen