EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,133 EUR
-2,96 % -0,065
12:15:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.413
7
765er, 22.01.2026 10:38 Uhr
0

egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt

Klopapier halt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:47 Uhr
0
Wir waren schon Richtung 3€ unterwegs und da wird es auch wieder hingehen und noch höher.😉👍
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:46 Uhr
0
Kauft mal nach etwas😀
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Ja absolut ,ich sehe das auch lange schon .Wir haben zu lang auf die NATO vertraut .Aber zuversichtlich bin ich auch dass wir in den nächsten 2 Jahren stark werden .Ich hoffe nur das dass auch reicht .
R
RWE100, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Selbständig werden ist absolute Pflicht.
R
RWE100, 21.01.2026 14:15 Uhr
0
USA möchte keine Partner, Trump möchte bestimmen und den Beschützer spielen. Wer auf die Landkarte schaut könnte bemerken was es bedeutet wenn er Grönland beherrscht und Russland über die Ukraine siegt. Europa geht schweren Zeiten entgegen.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 14:06 Uhr
1

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Von der Logik stimme ich zu....was soll noch passieren?....der Bruch USA mit den anderen Natostaaten ist da....aber einige schätzen die Lage leider immer noch so ein wie früher....das die USA sie beschützen werden....ich glaube das schon seit Januar 2025 nicht mehr!
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:06 Uhr
0

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Das denke ich auch .
R
RWE100, 21.01.2026 13:58 Uhr
0
Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.
R
RWE100, 21.01.2026 13:54 Uhr
0
Ich halte beides für möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen