Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,179
EUR
-0,84 % -0,019
17:02:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
7
Y
Yourchances,
22.01.2026 17:04 Uhr
0
Heute nicht die Tage zuvor
R
RWE100,
22.01.2026 17:01 Uhr
0
Die Aktie ist doch nicht leblos, ok heute ein unangenehmer Knick. Aber 35% auf Monatssicht ist auch erstmal nicht schlecht.
Lisboa,
22.01.2026 16:57 Uhr
2
also leblos bei diesem Volumen - würd ich nicht gerade sagen
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
R
RWE100,
22.01.2026 16:50 Uhr
0
Wenn die USA ihren golden Dome auf Grönland installiert, wird Eutelsat dabei keine Rolle spielen.
Die Internetanbindung für 57.000 Grönländer spült sicherlich nicht das große Geld in die Kasse.
Leider ist das aus meiner Sicht die Realität.
Hopps,
22.01.2026 16:30 Uhr
0
Die Quote ist sehr gering .War schon mal Uber 10%.Wir wissen aber nicht wer alles knapp unter 0,5% alles Short ist .Das kann sich schon bemerkbar machen ,wenn die sich dann die Shares hin und her schieben .
S
D
Daggi1,
22.01.2026 15:03 Uhr
0
Die Rede von macron hat diesen Artikel inhaltlich unterstrichen.
Was das für Eutelsat bedeutet ist Klar....
Wer momentan darüber nachdenkt bissel Gewinne mitzunehmen hat es noch nicht ganz begriffen....👍
D
Daggi1,
22.01.2026 15:01 Uhr
0
👍
SandraL,
22.01.2026 14:53 Uhr
1
https://www.atlanticohoy.com/politica/internet-groenlandia-pasa-por-canarias_1556338_102.html?fbclid=IwdGRjcAPfCvVjbGNrA98Ge2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHlLgJOjMJyUw2zYQ37IOonB8OvZVbnmeJHkB1vaeisGJbOlr6h4lw8FVrK7P_aem_7agyg14IfPooS1qgMkwAxQ
Lisboa,
22.01.2026 13:56 Uhr
1
ja 765er. am Abend stehe wir wieder bei 2,40
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,58 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,89 % | Alle Diskussionen |