EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,183 EUR
-0,68 % -0,015
08:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Y
Yourchances, 22.01.2026 12:44 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 12:50 Uhr
0
so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.
7
765er, 22.01.2026 13:15 Uhr
0

so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.

Push Push
7
765er, 22.01.2026 13:16 Uhr
0
Kauft nach, so günstig wird's nicht mehr werden 😄
Y
Yourchances, 22.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei 2 euro evtl.
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
und im Gegensatz zu anderer Meinung hier: Ich bin überzeugt, dass das hier mit dem Short in Verbindung steht und morgen die Quote von 1,42% wieder höher steht!
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:29 Uhr
0
Kepler Cheuvreux nimmt Bewertung mit Hold und Kursziel 2,50 wieder auf. Kann den Artikel leider nicht reinstellen, da Einloggen vorausgesetzt wird.
Y
Yourchances, 22.01.2026 11:09 Uhr
0
Zermürbende Konsolidierung
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
ach 765er Schätzelchen, was los?
7
765er, 22.01.2026 10:38 Uhr
0

egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt

Klopapier halt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen