EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-0,48 % -0,011
07:15:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.410
Y
Yourchances, 22.01.2026 12:44 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 12:50 Uhr
0
so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.
7
765er, 22.01.2026 13:15 Uhr
0

so lange keine derzeit negativen Meldungen kommen, ist das eine reine Marktsituation, die man aussitzen soll.

Push Push
7
765er, 22.01.2026 13:16 Uhr
0
Kauft nach, so günstig wird's nicht mehr werden 😄
Y
Yourchances, 22.01.2026 13:53 Uhr
0
Bei 2 euro evtl.
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
und im Gegensatz zu anderer Meinung hier: Ich bin überzeugt, dass das hier mit dem Short in Verbindung steht und morgen die Quote von 1,42% wieder höher steht!
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 11:29 Uhr
0
Kepler Cheuvreux nimmt Bewertung mit Hold und Kursziel 2,50 wieder auf. Kann den Artikel leider nicht reinstellen, da Einloggen vorausgesetzt wird.
Y
Yourchances, 22.01.2026 11:09 Uhr
0
Zermürbende Konsolidierung
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:56 Uhr
0
ach 765er Schätzelchen, was los?
7
765er, 22.01.2026 10:38 Uhr
0

egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt

Klopapier halt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,72 %
7 Metaplanet -5,91 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen