EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,182 EUR
-0,71 % -0,016
08:35:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:47 Uhr
0
Wir waren schon Richtung 3€ unterwegs und da wird es auch wieder hingehen und noch höher.😉👍
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:46 Uhr
0
Kauft mal nach etwas😀
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Ja absolut ,ich sehe das auch lange schon .Wir haben zu lang auf die NATO vertraut .Aber zuversichtlich bin ich auch dass wir in den nächsten 2 Jahren stark werden .Ich hoffe nur das dass auch reicht .
R
RWE100, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Selbständig werden ist absolute Pflicht.
R
RWE100, 21.01.2026 14:15 Uhr
0
USA möchte keine Partner, Trump möchte bestimmen und den Beschützer spielen. Wer auf die Landkarte schaut könnte bemerken was es bedeutet wenn er Grönland beherrscht und Russland über die Ukraine siegt. Europa geht schweren Zeiten entgegen.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 14:06 Uhr
1

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Von der Logik stimme ich zu....was soll noch passieren?....der Bruch USA mit den anderen Natostaaten ist da....aber einige schätzen die Lage leider immer noch so ein wie früher....das die USA sie beschützen werden....ich glaube das schon seit Januar 2025 nicht mehr!
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:06 Uhr
0

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Das denke ich auch .
R
RWE100, 21.01.2026 13:58 Uhr
0
Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.
R
RWE100, 21.01.2026 13:54 Uhr
0
Ich halte beides für möglich.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:48 Uhr
1

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊

😂....neue Beteiligungen von EU-Regierungen oder Nato Staaten würden uns vermutlich mehr bringen als wenn RWE hier sein übriges Taschengeld in Eutelsat stecken würde....
Hopps
Hopps, 21.01.2026 13:33 Uhr
0

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:20 Uhr
1

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Wie kommst du darauf?...14:30 spricht Trump in Davos und alle zittern jetzt schon...gerade rechtzeitig zum US-Börsenstart um 15:30....das wird reichen um die Börse wieder in den Keller zu schicken...alle haben Angst 😱....nur vor was? Eigentlich sollte Eutelsat daraufhin zweistellig steigen...das wäre die richtige Antwort der Europäer!
D
Daggi1, 21.01.2026 12:53 Uhr
0

Wir greifen heute noch die 2,60 an .

Ich warte 😁
Hopps
Hopps, 21.01.2026 12:41 Uhr
0
Wir greifen heute noch die 2,60 an .
Lisboa
Lisboa, 21.01.2026 11:04 Uhr
1
https://www.broadbandtvnews.com/2026/01/21/kabelio-extends-hotbird-satellite-capacity-deal-with-eutelsat/
Y
Yourchances, 21.01.2026 10:37 Uhr
0
Eutel ist halt unberechenbar wieder mal wie immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,80 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,99 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen